MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

Original geschrieben von MMP
danke auf jeden erstma für das ausführlich feedback freut mich das du es doch noch geschafft hast;)

die eine zeile ist
will mehr cash als jigga und heffner beine im garten
is auf hugh heffner bezogen weil die bunnies doch in seinem garten rumspringen;)

danke und mehr

Dann hab ichs ja halbwegs richtig verstanden :D
 
und hoch damit da is ne menge power drin in dem ding
 
Wirklich gut gemacht.Aber auch du musst zugeben das Carat auf dem Track nicht seinen besten Tag hatte!
 
Original geschrieben von Seresy
Wirklich gut gemacht.Aber auch du musst zugeben das Carat auf dem Track nicht seinen besten Tag hatte!

Nenenene :D
Ich find den Part auch nciht gut, aber lag daran, dass der Track bald nen Jahr oder so alt is glaub ich...zumindest nen halbes Jahr, da war ich einfach noch viel schwächer...
Aber von MMP und mir wird sicher mehr kommen...Ein Track von DS, MMP und mir is grad beim Mischmeister DS :D
 
ich zieh mir nur n paar tracks aber was ich bisher gehört habe fand ich gut soweit..nur die quali issn bischen strange....aba naja..es kommt auf den rap an.....und der passt soweit!!!so keep on rollin!!
 
Also das das Tape geil is hat sich deutlich Wiedergegeben ;)

Der Server wurde ordentlich belastet und das freut mich!

Also leuts, holt euch das Tape!!!
 
Original geschrieben von MixMan
Also das das Tape geil is hat sich deutlich Wiedergegeben ;)

Der Server wurde ordentlich belastet und das freut mich!

Also leuts, holt euch das Tape!!!

und wie oft runtergalden
hab ya ordentlich gelinkt in foren
kannste ausrechnen bzw sehen wie oft in etwa geladen wurde
 
Original geschrieben von ogmirco
ich warte immernoch auf ein Feedback MMP ;)

PUSH

ich dachte ich hätte mittlerweile schon sorry wenn es nicht so ist immo habe ich kein internet und an dem arbeitsrechner hier sind keine boxen aber ich werde das auf jeden nachhon dicker

und entschuldige mich hiermit vielmals

PEACE
 
Original geschrieben von MMP


ich dachte ich hätte mittlerweile schon sorry wenn es nicht so ist immo habe ich kein internet und an dem arbeitsrechner hier sind keine boxen aber ich werde das auf jeden nachhon dicker

und entschuldige mich hiermit vielmals

PEACE

jaja passt schon :)


PUSH
 
das beste mixtape seit langem muss jawohl oben bleiben

der link hier ist der link des jahres
 
Zurück
Oben Unten