MMP - One Love (Mixtape 25 Tracks PowerPur)

alsooooooooo,
ich bewerte nicht jeden track einzeln ;)

also mir gefällt das Tape super!is echt cool.
Die Beatz sind auch gut ausgewählt!Textlich echt besser als dir Norm...

Mein Fave ist der Track mit Danim!

Halleluja, war zwar erst mein kurzer Eindruck, aber der erste Eindruck zählt ja wa ;)


Gruß

Cris


revanche
 
Werd mir das Teil heute mal ganz anhören, von oben bis unten, von links nach rechts und vom anfang bis zum Ende. ;) Aber was ich bisher hören konnte, war nicht schlecht, ich schreibe extra nicht schlecht, weil ich das gar nicht so beurteilen kann, wie die ganzen Piraten, die sich hier öfter aufhalten... Bis später PEACE

PS Wär ganz kool, wenn auch mal einer was zum Cover sagen würde. ;)
 
yow tightes teil aber war ja nichts anderes zu erwarten :) als nextes kommtm ein mixtape also augen und ohren aufhalten ;)
 
Würde es zu gerne hören..... aber wenn ich von der Kur back bin (Januar) müssen wir unbedingt mal wieder nen Track machen :)
 
allein für den satzbau gehörst du erschossen!

das mixtape von MMP is einfach nur tight!

peace
 
Original geschrieben von Bruder_Schalk
Ich finde eure mucke, cool aber mein mixtape ist besser als ihr alle zusammen!!!

das freut mich dann halt an deiner musik fest damit du erfolgreich wirst;)
 
trotzdem ist meins besser hört sich jdf. besser als deins an---weil ich bin se best of se world!!! se allerbester repper of se wörld--und ich bin auch dietschäi und broduser
 
Ich denke hier passt mal ein bisschen Bildung ;)

Albert Einstein: "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."

in diesem Sinne, weiter so!
 
heho! textlich ist das ein sehr hohes Niveau! Beats sind auch ziemlich gut ausgewählt! Am besten gefällt mir allerdings das ding mit DS: Apokalypse! Dat pumpert!
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das du ( zum Glück!) keine ausgelutschten Beats drauf hast, wie's oft bei anderen der fall ist! Also....ne runde Sache :)
 
danke danke freut mich das es so ankommt wie ich es mir erhofft hatte aber ich finde feedbacktechnisch geht da noch einiges
 
hab nur ich versteh es nicht pt. 2 gehört hab keine zeit mir alles zu ziehen...
beat ok, aber der rap nicht immer gut, manchmal off beat und so... naja hätte man mehr draus machen können, besser flown klingt zu gezwungen und die atmung ist viel zu laut und nervt nach ner weile... ok ich belass es beim download von dem einen track gefällt mir nicht so

kasz

achso ja, www.ganeschmc.de da gibts n richtig geiles mixtape umsonnst, 31 Tracks, geile beats und geile Raps also checken!!!!
 
Zurück
Oben Unten