MMP und DeeAss ONE mit FreeStyle 4 FUN

KrankerKopf

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2005
Beiträge
801
was macht man an einem feiertag so gegen abends
ganz klar mach freestyelt
ihr kennt das ya auch von weinachten wenn die ganze verwandschaft vor dem klavier steht und einer spielt und jeder gibt einen freestyle zum besten
so in etwa haben ich und mmp uns das auch gedacht und mal schnell ein freestyle gemacht
is einfach ne just 4 fun sache
na ya das kommt davon wenn der eine auf schwarzöl fläsch is und der andere betrunken
dann kommen schonmal so ne kaffeeSchnapsIdee bei raus

also in dem sine viel spass :)

MMP und DeeAss ONE - du hoerst mmp und ds(freestyle)
klikk und auf der nechstenseite ziehen

weiterer neuer stuff

--> MMP - ONE LOVE das MIXTAPE
--> DeeAss ONE - Trauerkleider

2005
year
 
freestyle wie geil
das is mein freestyle reim :D:D

du kommst wirklich gut...reime sind toll, flow auch :)
DeeAss kommt nicht so gut find ich...vor allem viel mehr Zweckgereime
 
erster part ist besser als der zweite...flow und text besser.
gefällt mir gut der freestyle. hab jetzt nicht den großen plan davon aber egal :D
 
Original geschrieben von andah
DeeAss kommt nicht so gut find ich...vor allem viel mehr Zweckgereime

:D

auf jeden fall ich kanns ya auch nich :D
auserdem hat mich mmp gezwungen:oops:
er hat gesagt sonst haut er mich:(
 
Also mir wird übel Leute,
ich habs mir grad angehört
udn ich hör immer "perfekt",
wo bitte is MMP perfekt???
Der is einfach sowas von Scheiße,
echt übel, da kann ich nix anderes sagen!

Naja und sonst auch nich grad der Bringer,
und bei DeeAss fehlt es an Power,
zieht Euch lieber Trauerkleider!
 
am anfang habb ich mir gedacht mmp packts nicht, aber dann wird er imemr besser und gefällt:) fürn freestyle schon recht fresh, du kommst gut auf den beat !
ds hat irgendwie immer ne andere stimme oder täusch ich mich da :D und bis auf die idiotline passt sich sein part auch..

dennoch liegt mmp vorne, insgesamt aber schönes kleines ding is hald so freestyle :D
 
mmp besser als ds.
mmp kommt nach anfänglichen schwierigkeiten immer besser rein.
einige reime bemerkenswert rund für nen freestyle...
flow auch ziemlich rund.

ds eher schwach. freestyle liegt ihm wohl eher nicht.

joa, einmal hören reicht...
 
Original geschrieben von DieMuse
Also mir wird übel Leute,
ich habs mir grad angehört
udn ich hör immer "perfekt",
wo bitte is MMP perfekt???
Der is einfach sowas von Scheiße,
echt übel, da kann ich nix anderes sagen!

Naja und sonst auch nich grad der Bringer,
und bei DeeAss fehlt es an Power,
zieht Euch lieber Trauerkleider!

Boh ey Alte, du regst mich tierisch auf!
Du bist bestimmt so ein Mensch, dem man NIE etwas Recht machen kann oder? Die ständig mit allem und jedem unzufrieden ist und soll ich dir mal sagen warum das so ist?Weil du selbst absolut nix gebacken bekommst. Was kannst du denn schon vorweisen außer ihh..ahh..alles scheiße..mag ich nicht..will ich nicht...usw.
Mein Kommentar hast du anscheinend nicht verstanden:Ich erkläre es dir noch einmal:
Wenn dir bestimmt Sachen nicht gefallen, dann sollst du nicht nur motzen sondern gleich Verbesserungsvorschläge vorweisen!
Aber woher willst du denn auch welche haben..hast ja gar keine Ahnung und was macht man, wenn man keine Ahnung hat? Genau, Klappe halten!!!
Peace!!!
 
:D mua
was soll den dieser zikken terror
schön lieb sein :)
und jedem seine meinung lassen :)

@danim

endlich mitgekriegt das ich freestyle nich kann ;)
 
Original geschrieben von Miss SoulStyles


Boh ey Alte, du regst mich tierisch auf!
Du bist bestimmt so ein Mensch, dem man NIE etwas Recht machen kann oder? Die ständig mit allem und jedem unzufrieden ist und soll ich dir mal sagen warum das so ist?Weil du selbst absolut nix gebacken bekommst. Was kannst du denn schon vorweisen außer ihh..ahh..alles scheiße..mag ich nicht..will ich nicht...usw.
Mein Kommentar hast du anscheinend nicht verstanden:Ich erkläre es dir noch einmal:
Wenn dir bestimmt Sachen nicht gefallen, dann sollst du nicht nur motzen sondern gleich Verbesserungsvorschläge vorweisen!
Aber woher willst du denn auch welche haben..hast ja gar keine Ahnung und was macht man, wenn man keine Ahnung hat? Genau, Klappe halten!!!
Peace!!!

Ich hab auch nie behauptet,
das ich von sowas Ahnung habe,
hab von anderen Dingen Ahnung!

Du bist kein Stück besser als ich,
weil du auch über mich urteilst
ohne mich zu kennen.
Ich mag sein Stil halt nicht,
bzw. wie er es rüberbringt.

Aber deswegen motz ich nich rum,
ich hörs mir ja an, weil ich immer noch
an Wunder glaube und vielleicht
is ja ma was dabei was gut is,
aber da muss er noch viel an sich arbeiten...

ALSO:
Jedem seine Meinung.
 
Original geschrieben von KrankerKopf
@danim

endlich mitgekriegt das ich freestyle nich kann ;)

wenn ich jetzt auf stress auswäre,
würd ich sagen, dass du noch ganz andere sachen nicht kannst.
und dass ich das schon sehr früh gemerkt hab ;)

aber so ein mensch bin ich ja nicht,
dieses internet-gehampel gibt mir keinen kick ;)
 
Original geschrieben von KrankerKopf
ya du braucht mehr für dein arsch'n dick :D

wie originell...
hast du das grad mal ohne unter alkoholeinfluss zu stehen, geschrieben?

dann auf jeden fall respekt!

und denk nicht, dass das jetzt ausartet und immer so weiter geht.
so wichtig ist es mir nicht,
dir kostenlose deutsch-nachhilfe zu geben,
wenn du meine posts durchliest.

end of spam.

:cool:
 
wenn dir das nich so wichtig wäre hätest du garnich reagiert

aber freu dich du kannst so tuen als ob ich neudisch auf dich bin oder sonste was ;)

go danim go danim :D
 
jo..wurd eigentlich alles gesagt...is aber ganz chillig, der beat lädt auch zu sowas ein...mmp kommt halt eigentlich ganz lössig, aber ds hat ne hammer stimme...find keinen schlecht, auch ncihd er ahmmer, aber die aktion is dochma geil :)


carat
 
hehe hätt jetzt nciht gedacht dass das auf so nen depri beat kommt...

freestyle ist cool so von beiden.. find jetzt persönlich mmp besser...stimme kommt da so cool rüber auf dem beat...
ds acuh cool so...


aber macht mal lieber wieder normale tracks...
gibt tausend andere menschen die besser freestylen...






:eek: :)
 
Zurück
Oben Unten