MNEMONIC - Zeitlos LP mit Brisk Fingaz, Shuko, Lunafrow, Donato...

back2back2005

am Start
Registriert
21. November 2005
Beiträge
74
Am 06.06.06. erscheint mnemonic's Debütalbum "Zeitlos" über Kophörer Rec. - produziert haben Brisk Fingaz, Shuko, CSP und DJ Crates. Features kommen von Dek the Raw, Lunafrow und Donato.

Snippet zum Album

Tracklist:
01. 2ter Versuch
02. Zukunft
03. Keine Zeit
04. Grenzenlos
05. Schieflage feat. Dek the Raw & Lunafrow
06. Kommen & Gehen feat. Donato
07. Jahr für Jahr
08. Sieh mich an!
09. Wie ich bin
10. Kannst Du mich fühlen?
11. Gegenwind
12. Ohne mich
13. Ende vom Anfang

Infos zu Vorbestellung, Cover usw. gibt's auf www.mnemonic68.de bzw. bald auf www.kopfhoerer-rec.de
 
hammer......gleich checken..pflichtkauf für mich!!
 
Klingt cool. Ich wüsste nur gern, wie der Mnemominc es geschafft hat, diese ganzen Kontakte aufzubauen, ohne dass man vorher was von ihm gehört hat (obwohl ich aus Karlsruhe, was ja einigermaßen in der Nähe zu mannheim liegt, hab ich von dem erst in diesem Jahr was mitgekriegt).
CD wird gecheckt und wenn sie (wie ich doch vermute) gut ist, gekauft.
 
Hört sich Bombe an und ich will zwar nicht mekern, aber es könnten mehr Tracks sein - und irgendwie fehlt mir ein Knight-Feature...

Wir aber auf jedenfall gekauft, weil das Snippet auch Bombe ist!

EDIT: geiles Cover!
 
Yeah, sogar mit Lunafrow Feature, wird auf jeden Fall gekauft. Der 06.06.06 ist aber ein Dienstag oder irre ich mich da?
 
boah!!!
endlich ich warte schon so lang.
ich meine ein 11 minuten snippet sagt doch schon alles wie cool der typ ist.
das toppt den deutschrap
 
Hör das Snippet gerade, hört sich auf jeden fall hammer an!

Ich fand schon Einsicht von ihm sehr geil, was auch für seine ganzen exclusives im internet und die rücken an rücken EP gilt!

Einer der geilsten rapper in Deutschland zur zeit finde ich!
 
ein Knight Feature?? Nur weil er das einmal gemacht hat?? Dann könnte man eher sagen. dass ein Pal One Feature fehlt... Aber was solls: es ist schließlich ein Album, da sollte der Künstler zeigen was er kann und nicht was irgendwelche Features können.

Album wird gekauft!
 
Yeah sehr geil wird geholt :)
Knight feat wär aber nicht verkehrt gewesen ...
 
Boah was freu ich mich....das is highlight 2006 und ich freu miich tierisch drauf!!
 
Maxamom schrieb:
ein Knight Feature?? Nur weil er das einmal gemacht hat?? Dann könnte man eher sagen. dass ein Pal One Feature fehlt... Aber was solls: es ist schließlich ein Album, da sollte der Künstler zeigen was er kann und nicht was irgendwelche Features können.

Album wird gekauft!

Naja, zähle Knight zu meinen Lieblingsrappern, hätt mich halt auf nen neuen Part gefreut ;)
 
Maxamom schrieb:
ein Knight Feature?? Nur weil er das einmal gemacht hat?? Dann könnte man eher sagen. dass ein Pal One Feature fehlt...

Ist klar - aber Knight is einer der Guten und hätte mich auf etwas Neues von ihm gefreut!
Ein Pal One-Feature hätte ich auch net schlecht gefunden... Aber was solls - gekauft wirds trotzdem!
 
ja geil
aber nur 13 tracks
dafür werden aber wohl alle geil sein

einsicht war hamma
rücken an rücken auch gut
ich halte den typen wirklich für die neue deutschrap hoffnung
das ding könnte n classic werden
 
Zurück
Oben Unten