Mo$$ad & Elite - FAT Miliz

Neneneeeee!

Hey alta,
ich bin nicht von Mikrokosmos oder so ich hab mein eigenes Label und Booking Agentur, wenn jemand sich hier wirklich und richtig gut mit Bookings auskennt, dann melde dich bei mir... Plane gerade eine Club-Tour von Berlin nach Dortmund mit Grandwizard und vielen special guests...

Naja, Mikrokosmos ist einfach ein komischer Haufen, aber Mkone, Masch und Ingo sind überaus nett und können einem immer irgendwie bei Problemen helfen... Aber mit dem ganzem Hype drumherum kann ich auch nix anfangen...



peaze suki*
 
PS: Habe halt eine @mikrofett.de Adresse...
Eine andere würde ich euch doch bestimmt nicht geben...

Das ist meine SCHMUTZ MAIL ADRESSE für kleine MO$$AD's und so...
 
Re: Neneneeeee!

Original geschrieben von Suki Star
Plane gerade eine Club-Tour von Berlin nach Dortmund mit Grandwizard und vielen special guests...

wollen wir uns nicht zusammentun? plane grad eine riesen tour durch ganz europa mit grandmaster und vielen vielen stars...aber alles noch nicht fest, you know?

dicke eier anlabern kann ich auch...
 
Original geschrieben von fikkk-erra-pe


ich weiß nich warum..aber du kommst mir vor wie n 10-jähriges kind

denk dir was er sagt einfach in sarkastischem tonfall dann schafft es auch du...:rolleyes:

und jetzt klappe zu der thread is dreck inklusive eröffnungsgrund
 
Jo ****t euch ma alle, die der Track nicht gefaellt.... und wenn ihr nur Inet*****n seit und fronten wollt und dabei annonym (?) bleiben wollt, sollte man euch kicken... ausm Forum!
Wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, dann schreibt hier doch erst garnicht rein.... und dieser saki ist ja wohl nen scherz... **** dich!

also zum track:
beat von der qualitaet her meiner meinung nach nicht der beste... kann eigentlich nur viele, die vor mir geschrieben haben nur wiederholen: stimmen sind zu leise! beat ansonsten ganz okay, aber nicht meine vorstellung von "bombe"...
ansonsten text ist halt lustig so... kommt gut und passt zum beat... keep den gangsta shit... wird zeit das leute anfangen meinungen und verschiedene raprichtungen in deutschland zu respektieren... lasst ihn das doch machen, wenna will.... ich schieb auch oft den gangsta in meinen texten! und? is entertainment!

zu deinem rapstyle: flowst hammerst gut so, was auch einfach sein sollte, wenn man den text gut nach dem beat schreibt... ansonsten kommt es in richtung von bushidos alten sachen... weisste was ich meine? so leicht stimmlich und rapstyle tendiert da ein bisschen hin, aber trotzdem gut... kann man auf jeden fall was draus machen!

tape waere ne ueberlegung wert.... aber wenn du in texten ueber guns redest und abknallen solltest du dir styletechnisch auch eine zulegen... gibt immer opfer die einem aufs maul geben wollen, nur weil man von dem ueberzeugt ist, was man macht... wo wohnstn du? bestimmt nicht berlin... irgendwo im rheinland?
 
Original geschrieben von Sud
aber wenn du in texten ueber guns redest und abknallen solltest du dir styletechnisch auch eine zulegen... gibt immer opfer die einem aufs maul geben wollen, nur weil man von dem ueberzeugt ist, was man macht

bist du irgendwie hängen geblieben oder so? wenn einer sagt "hörma...du bist kein gangster...du startest auch keine drive bys" dann soll der dem also so zwei, drei kugeln innen bauch schiessen, das ers wirklich ernst meint? oder was soll er sonst mit ner waffe? beim auftritt hin und her schwingen? styletechnisch :rolleyes: IDIOT!
 
Original geschrieben von Sud
Jo ****t euch ma alle, die der Track nicht gefaellt.... und wenn ihr nur Inet*****n seit und fronten wollt und dabei annonym (?) bleiben wollt, sollte man euch kicken... ausm Forum!
Wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, dann schreibt hier doch erst garnicht rein.... und dieser saki ist ja wohl nen scherz... **** dich!

also zum track:
beat von der qualitaet her meiner meinung nach nicht der beste... kann eigentlich nur viele, die vor mir geschrieben haben nur wiederholen: stimmen sind zu leise! beat ansonsten ganz okay, aber nicht meine vorstellung von "bombe"...
ansonsten text ist halt lustig so... kommt gut und passt zum beat... keep den gangsta shit... wird zeit das leute anfangen meinungen und verschiedene raprichtungen in deutschland zu respektieren... lasst ihn das doch machen, wenna will.... ich schieb auch oft den gangsta in meinen texten! und? is entertainment!

zu deinem rapstyle: flowst hammerst gut so, was auch einfach sein sollte, wenn man den text gut nach dem beat schreibt... ansonsten kommt es in richtung von bushidos alten sachen... weisste was ich meine? so leicht stimmlich und rapstyle tendiert da ein bisschen hin, aber trotzdem gut... kann man auf jeden fall was draus machen!

tape waere ne ueberlegung wert.... aber wenn du in texten ueber guns redest und abknallen solltest du dir styletechnisch auch eine zulegen... gibt immer opfer die einem aufs maul geben wollen, nur weil man von dem ueberzeugt ist, was man macht... wo wohnstn du? bestimmt nicht berlin... irgendwo im rheinland?

Kool, danke für´s Feedback...aber Tape ist keine Überlegung wert, weil´s ne CD wird. :D ;) Wer will schon qualitativ schlechte Tapes hören? Entweder CD oder gar nix...

Nö, ich bin nicht aus Berlin...Niederrhein...Geldern.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von Luke


bist du irgendwie hängen geblieben oder so? wenn einer sagt "hörma...du bist kein gangster...du startest auch keine drive bys" dann soll der dem also so zwei, drei kugeln innen bauch schiessen, das ers wirklich ernst meint? oder was soll er sonst mit ner waffe? beim auftritt hin und her schwingen? styletechnisch :rolleyes: IDIOT!

ich glaub du hast nicht begriffen, worauf das eigentlich angespielt hat... war mehr ein scherz... werde naechstes mal fuer dich dann immer unter einen beitrag von mir "scherz" schreiben, damit du klarkommst! ;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One

Wer will schon qualitativ schlechte Tapes hören?
Mo$$ad

ich...hab ich doch schon ma gesagt :D

@rollo ..ich glaub du weißt nich was sarkasmus iss..un falls du es nich bermerkt hast..das war nich nur auf den einen beitrag bezogen..
 
Yüüüüaaaarrrrrr! Ich werd mir jetzt styletechnisch ne Knarre zulegen und dann hol ich meine Homiezzzz ab und wir fahrn dann in der SouthSide von Geldern Ciddy Town Village erst ma drei Steets in unserm Golf GTI runter, zum Gemüseman und nieten den dann phad drive-by-stlyle-technisch um, weil er meiner Mama gesagt hat, dass ich ihm ne Gurke geklaut hab und wenn einer meinen Style nicht respektiert, knall ich ihm phad die Rübe runter!!! Cause ich bin n richtig digga G, auch wenn ich nur n arbeitsloser Dorftrottel aus Geldern bin.
Yüüüaarrrrrrr. I´m a damn white toller Typ und auch ansonsten hart wie meine Morgenlatte!



Was stimmt an diesem Text nicht? Genau! In Geldern gibt es keine Straßen. Und keine Autos. Und keinen Gemüsemann, keine Gurken, .....

Paace in die Provinz!!!

:D :D :D Es wäre echt lustig, es nicht gleichzeitig so scheisstraurig wäre!
 
Original geschrieben von Doktor Hossa
Yüüüüaaaarrrrrr! Ich werd mir jetzt styletechnisch ne Knarre zulegen und dann hol ich meine Homiezzzz ab und wir fahrn dann in der SouthSide von Geldern Ciddy Town Village erst ma drei Steets in unserm Golf GTI runter, zum Gemüseman und nieten den dann phad drive-by-stlyle-technisch um, weil er meiner Mama gesagt hat, dass ich ihm ne Gurke geklaut hab und wenn einer meinen Style nicht respektiert, knall ich ihm phad die Rübe runter!!! Cause ich bin n richtig digga G, auch wenn ich nur n arbeitsloser Dorftrottel aus Geldern bin.
Yüüüaarrrrrrr. I´m a damn white toller Typ und auch ansonsten hart wie meine Morgenlatte!



Was stimmt an diesem Text nicht? Genau! In Geldern gibt es keine Straßen. Und keine Autos. Und keinen Gemüsemann, keine Gurken, .....

Paace in die Provinz!!!

:D :D :D Es wäre echt lustig, es nicht gleichzeitig so scheisstraurig wäre!

Heute war Covershoot...mit freshem Porsche und eine Citroen aus den 30ern in schwarz...in Neuss...vor Villa...Big Pimpin´ - **** alle Neider!
 
Covershoot? Für welches Lied? Massive Töne feat Mo$$ad One - Cruisen ILM-RMX???:D Big Pimpin, muss schon sagen... War sicher teuer, die Autos zu leihen und auch sicher sehr anstrengend, so zu tun, als ob sie euch gehören würden, ohne den Lack zu zerkratzen, denn dann würde ILM ja pleite gehen... wieder ein Betrieb, der Insolvenz anmeldet... und die Villa: Sicher musste das mit den Fotos ganz schnell gehen, bevor der alte Mann, dem die Villa gehört die Bullen anruft, die euch dann wegen Landfriendensbruch einbuchten... Jaja...Hart ist der I Luv MAMMI - Alltag.... :D


Und von wegen "F*** alle Neider!" Damit beleidigst du dich selbst, weil du, deine Crew und dein ganzes stinkendes Label eigendlich nur die Leute beneiden, die wirklich so sind, wie ihr euch darstellt. Deswegen seid ich auch so verdammt erbärmlich.
 
Wenn du mich beleidigst ist eine Sache - das glaubst du, dass du dir´s leiden kannst...wenn du ILM beleidigst ist eine andere Sache...

Was kannst du vorweisen ausser dumme Sprüche? Du bist irgendein Forumuser mit einem behinderten Nickname? Was willst du überhaupt!? Sei erstmal besser als ILM UND beweise es!!!! Bevor du deine Fresse so weit aufmachst, du Aufschneider!

WAS KANNST DU AUSSER FRONTEN!?

Mo$$ad.FAT
 
Original geschrieben von Doktor Hossa
Covershoot? Für welches Lied? Massive Töne feat Mo$$ad One - Cruisen ILM-RMX???:D Big Pimpin, muss schon sagen... War sicher teuer, die Autos zu leihen und auch sicher sehr anstrengend, so zu tun, als ob sie euch gehören würden, ohne den Lack zu zerkratzen, denn dann würde ILM ja pleite gehen... wieder ein Betrieb, der Insolvenz anmeldet... und die Villa: Sicher musste das mit den Fotos ganz schnell gehen, bevor der alte Mann, dem die Villa gehört die Bullen anruft, die euch dann wegen Landfriendensbruch einbuchten... Jaja...Hart ist der I Luv MAMMI - Alltag.... :D


Und von wegen "F*** alle Neider!" Damit beleidigst du dich selbst, weil du, deine Crew und dein ganzes stinkendes Label eigendlich nur die Leute beneiden, die wirklich so sind, wie ihr euch darstellt. Deswegen seid ich auch so verdammt erbärmlich.

:D herrlich. zwar nicht unbedingt meine meinung, aber schön. :D

:D :D
 
Boahh Mo$$ad, ich krieg Bauchmuskelkrämpfe....:D :D :D..... Hui, nicht gut sowas so früh am morgen....

Aufschneider??? Moi?? Ich kann nicht mehr lesen, oder?? Ich glaube jeder Rapper auf deinem coolen Label ist sowas wie´n Aufschneider, oder? Mit was schneide ich denn auf? (man, klingt das scheisse...) Ich gebe nicht vor, jemand anderes zu sein, als ich bin. Das kann man von dir nicht sagen. :D Big Pimp Mo$$ad Eins aus Geldern. Ich schmeiss mich weg. :D Lies dir nochmal den letzten Absatz meines letzten Postings durch. Und denk mal nach. :D

Besser sein als ILM? Jeder, der so etwas wie Ehrlichkeit in seine Texte legt, ist für mich um Längen besser als ILM. Aber wie soll ich dir das beweisen? Wie kann man jemanden etwas beweisen, das er gar nich sehen will? :confused: Irgendwie nicht möglich.

Und zu der Sache mit dem Internet-Pseudonym. Hab ich dir das nicht schon erklärt? Mit meinem wirklichen Aka hier reinzugehen, wär für mich echt das Letzte. Internet-Mcees sind für mich der Gipfel der Erbärmlichkeit, sowie dieses Opfer, dass hier gestern irgendwie n Freetype-Battle wollte. Nur arm. Und außer fronten kann ich noch einiges, aber Poser wie du kriegen von mir eben keinen Respekt, sondern nur Verarsche. Isso.


Peace!!!:D
 
Mein Gott........

ich halte auch nicht viel davon wie sie sich geben oder was sie verkörpern sollen, ich kann mich auch manchmal über das aufregen was Mo$$ad hier von sich gibt, aber ich habe gesunde Ohren und was ist denn nun wirklich schlecht an dem Track??? Ihr bezieht euch immer auf Mossads wesen, es geht doch hier um den Track und der ist schon gelungen, ich finde die lautstärken total ok die Qualität ist halt nicht millionenschwer aber man kann es sich anhören, geschmackssache aber ihr könnt wenn hier einer nen Track reinsetzt auch mal objektiv bleiben! Über Mossads Art kann man sich in anderen Threads streiten!
 
Zurück
Oben Unten