Mo$$ad - Nur für meine A.T.Z.E.N.

halts maul du da davor du hast kein plan der track is geil alter echt man respekt hast du icq oder so????? 292 815 704 msn aggro-max1@gmx.de echt geiler track ma l bock was zusammen zu machen adde mich mal dann schick ich paar links von mein track z peace
MAex




Deine stimme gefält mir geht nich auf die nerven text is gei vielleicht noch bische wortwitzt und so aber insgesammt ganz ok respekt peace
 
find den beat cool, aber bissl zu lahm, geht aber auf jeden, textlich mag ichs, aber flow orientiert sich natürlich an den Beat und ist dann auch etwas lahm, kommt zwar nicht an "noch ein tag" ran, aber ist auch sehr cool.
 
Original geschrieben von Neuperlach_83



:D :D ACH **** DICH DOCH

schwacher konter alter
los was besseres so nach dem motto
p"a da war meine nuttige freundin dran schuld hab sie deswegen auch erwürgt" oder so:cool:

luser:p
 
Original geschrieben von nurmeinname


schwacher konter alter
los was besseres so nach dem motto
p"a da war meine nuttige freundin dran schuld hab sie deswegen auch erwürgt" oder so:cool:

luser:p


ok warrrte aja jetzt du voll g e wi x t e nach w u c h s n u t t e :D



iuch schieb grad mehr hungerflash vom alk als vom weed
 
Original geschrieben von Cpt. Dickpint
Wieso?

Project Pat, I keep it real...


weil ich sonst dein ganzn stamm baum oder dich in den hals ****e für was hab ich dir jetzt 5 mal pushs gegeben wenn du andere ihre trakcz nicht anguckst mzee sucks und ud bist ein *****sohn
 
Ich bin ein *****sohn?

Ihr bitete, das was wir 2001 gemacht haben und nennt uns *****sohn?

Lan, bitte...
 
Original geschrieben von Cpt. Dickpint
Ich bin ein *****sohn?

Ihr bitete, das was wir 2001 gemacht haben und nennt uns *****sohn?

Lan, bitte...




uhh jeah gangsta hört sich eher an als du von der hippie zeit was gebitet hast türke oder was dann sik dir lan amcik
 
Sogar als 68er Hippie bin ich mehr Rap-Gangsta als alles von euch...ihr bitet unsern Scheiss von vor 4 Jahren...FAKT.
 
Zurück
Oben Unten