Mo$$ad - Wicked (Unmastered & Unmixed)

Original geschrieben von Dilirial Fight
Original geschrieben von Boss Bytch
Kein Rapper entspricht seinem Image - weder in den USA noch in Europa...

nun ja das stimmt nicht wirklich alter ...

Was ist eigentlich mit der Musik?

musik rockt - nur null acht 15 is halt dumm hip hop ...

Interessiert anscheinend keinen mehr...hauptsache 4Xl-Shirts und hässlich-bunte Baseballkappen...:x

wird immer schlimmer atze ...

Ich kenne keinen Rapper, der seinem Image gerecht wird. Weder aus dem Westen, Osten, noch Süden oder Norden...
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Ich kenne keinen Rapper, der seinem Image gerecht wird. Weder aus dem Westen, Osten, noch Süden oder Norden...

2pac kam schon gut getreu und war gerecht ...

gibt aber einige denen ihr image gerecht wird mo ...
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


2pac kam schon gut getreu und war gerecht ...

gibt aber einige denen ihr image gerecht wird mo ...

2Pac war eine Künstlernatur...kein Thug...und so kannste das bei jedem Rapper weiter auftun...irgendetwas findet man immer.
 
Du gibst dir das Image eines guten Rappers und erreicht es genauso wenig.
 
gut brutaler mossad mossad track, wie üblich viel power.
gefällt mir, vor allem der anarcho text und der bezug zum original...
 
Guter Track Mo$$ad Mane. Hast du echt mal ein Hammer Text geliefert. Richtig guter passender Flow. Reime und alles ist doch perfekt. Weiss garnicht was die alle haben mit ihrem doppel tripple blablabla reimen...

Freue mich schon aufs Mixtape.


@ den üblen King Assem,

Was willst du eigentlich? Kriegst du nicht genung Aufmerksamkeit kleiner? Du kennst Hardiss doch kein Stück. Wieso redest du dann über ihn? Grade als Afghane müsstest du das doch wissen das man so etwas nicht tut! Kennst du Respekt nicht?
Denkst du mit deinem behinderten internet rumgelaber kannst du Hardiss schädigen oder schlecht reden oder sowas? HAHHAA Du bist doch höchstens 18 .... Lern erstmal Respekt. Für dein Alter bist du ganzschön frech. Rede nicht so als würdest du Hardiss kennen und wissen wie er drauf ist. Du weisst scheinbar nicht sonderlich bescheid über ihn. "Pass auf was du tust!"
 
@ kid assem

junge was glaubst du werd du bist - nicht mehr als n kleiner schmock ...

mach dich woanders wichtig du toy ...
 
Wicked!

Grandioser Track, der wieder unter Beweis stellt, das brutal rappen, Mo$$ad`s Ding ist und bleibt!
 
ist cool... was mir beim Anhören aufgefallen ist, dieses Verzögern des letzten Wortes einer Zeile kommt etwas oft und wirkt daher teilweise gekünstelt.
 
Zurück
Oben Unten