Mob.Inc. - " Symbiose des Bösen " SNIPPET

dachte anfanfs es hieß achse des bösen wär witzig :D
naja raps sind fresh und der ganze schnick schnack drum doch beats gefallen mir nich leute die auf battleshit stehen den wird das album zum größten Teil zusagen
 
rapz recordz hatte zuviel traffic, desshalb ist die seite leider down. wenn sie die kohle nachbezahlt haben wird es das album sicherlich auch dort geben....is ja auch das label von denen...
 
Original geschrieben von Spitt-Jay


gehtz noch impy?bis wohl wieder auf feat aus!!:oops:

nun zum snippet:

also ich finde das mob inc mehr drauf hat...eigetnlich ganz stark....texte und so...kann man sich geben aber ich finde ihr könnt mehr!!;)


biste voll breit ? da hat jemand nach gefragt, und weil ich grad im audio cypher war, hab ich halt die adresse geschrieben .. ich habs nich nötig bei andren leuten in arsch zu kriechen ... ich kann ja auch sagen, weil du feedback gibst, willste n feat.. das is so lächerlich junge...
 
klar...du kiegst glaub ich geld wegen "WerbungsMännchen!!":rolleyes: :oops:

ausserdem schreibe ich feedback weil mob inc es haben will!!ich würd auch schreiben ezy und brasco sind scheisse...schreibe ich aber nicht weil sie was drauf haben....!!kidd!!:oops:
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
klar...du kiegst glaub ich geld wegen "WerbungsMännchen!!":rolleyes: :oops:

ausserdem schreibe ich feedback weil mob inc es haben will!!ich würd auch schreiben ezy und brasco sind scheisse...schreibe ich aber nicht weil sie was drauf haben....!!kidd!!:oops:

wat laberst du alter? warum unterstellst du mir erst sowas von feature und so n shit ? das war ziemlich weit hergeholt.. beleidige mich nicht.. das ist kein sehr hohes niveau kleiner.. und nebenbei ... zu kidd -> ich bin älter als du .... ich weiß nich warum du rum beefst, aber lass es pls und müll deren thread nich voll.. und außerdem hab ich denen auhc feedback geschirbene
 
Original geschrieben von impY


wat laberst du alter? warum unterstellst du mir erst sowas von feature und so n shit ? das war ziemlich weit hergeholt.. beleidige mich nicht.. das ist kein sehr hohes niveau kleiner.. und nebenbei ... zu kidd -> ich bin älter als du .... ich weiß nich warum du rum beefst, aber lass es pls und müll deren thread nich voll.. und außerdem hab ich denen auhc feedback geschirbene


pss....pass lieber auf wie du mit mir redest du pumuckl!!was meinste warum auf RB.de kein foto is du kek?weil du zu schäbig bis mit dein fettkopf!!du penna brauchst mir nicht mehr ankommen...du sagst Tap er schleicmt bei ammo?klar du sack!!

aber jez kommt von meiner seite nix mehr mit spammen!!

@Jigga:ein wenig bin ich schon entäuscht von dir....die trackz von Mob-Inc die vorher rauskamen waren für mich besser wenn ich des vergleiche...soll nicht heissen das du schlecht rüber kommst!!

@eZy:stark gemacht gute styls....sehr dick!!

:cool: ....peaze! >>el-jay!!<<
 
Original geschrieben von Spitt-Jay



pss....pass lieber auf wie du mit mir redest du pumuckl!!was meinste warum auf RB.de kein foto is du kek?weil du zu schäbig bis mit dein fettkopf!!du penna brauchst mir nicht mehr ankommen...du sagst Tap er schleicmt bei ammo?klar du sack!!

aber jez kommt von meiner seite nix mehr mit spammen!!

scheisse voll die punchlines:oops:

brasco kommt nich immer dick, aber schon recht kuhl ezy wie immer HHHAAAmmmer (Boz ahh fett!!)
 
nich schlecht , nich schlecht
8€ hmmmm .....

wahrscheinlich hol ichs mir (wenn ich wieder geld hab :D )
 
Das kommt von so vielen Features und Gastproduzenten, alle wollen sie ein "Exemplar" haben..
Also Holzfäller kriegen schon mal keins, so viel ist sicher. ;)
 
wow cooles snippet, geile beats, geile raps


8 euro sind sehr sehr happig!! aber was soll ich machen, sowas gehört doch unterstützt :oops:
 
Zurück
Oben Unten