Mobb Deep: "Blood Money"

Original geschrieben von JTF


In ihrer reinsten Form mein Freund:D
Aber mal on topic ab die single mit nate und 50 gesehen weiss nich wie die heissst aber wenn das mobb deep sound is dann bin ich Biz markie
Muss ich dir leider zustimmen, die Hook ist zum kotzen poppig und Hav rappt nur von seinem Deal! Weiter hab ichs nicht ma gehört...:mad:
 
Original geschrieben von JTF


In ihrer reinsten Form mein Freund:D
Aber mal on topic ab die single mit nate und 50 gesehen weiss nich wie die heissst aber wenn das mobb deep sound is dann bin ich Biz markie
Ja, ich kann mich auch nur wundern, was uns hier als Original-Mobb-sound verkauft werden soll.
@ Lanze: eigentlich hab ich deine geposteten Ansichten immer für recht zutreffend befunden. Vielleicht hast du auch recht, wenn du behauptest, dass viele einfach nur die Sprüche anderer reproduzieren, aber ich als Mobb-Listener der ersten Stunde muß einfach sagen, dass nunmal nach der Murda Muzik in der Tat fast nichts Gescheites mehr von den kam. Ich hab mir trotzdem die Infamy und die Amerikaz Nightmare gekauft, weil Mobb eben Mobb ist und mir immer noch am Herzen liegt. Ich bin der Letzte, der die Hoffnung aufgibt, aber wenn wir ehrlich sind, schwindet diese legitimerweise zunemhend bei den Fans. :(
 
viele g-unit features :( hört sich nicht gut an imo
aber ich werd mal reinhören und wenns geil ist hab ich ein original mobb deep album mehr im regal
 
Ich hoffe bloß das Prodigy nich in jedem Track "G-G-G Unit" brüllt und Havoc nicht die ganze Zeit über irgendwelche ausgelutschten G-Funk Beats von Dre flowt!!
 
Freu mich schon auf BM, aber was ist eigentlich mit P's Plänen zu H.N.I.C. 2 geworden???
 
das album wird bestimmt geil! wenn sie alles beim alten lassen und dann noch ein paar bomben von dre! was wollt ihr denn mehr??? Nur auf die g-unit features hab ich kein bock. Mobb deep mit young buck??? bitte nicht
 
Es muss ja nicht so wie The Infamous oder Hell on Earth sein, aber so ein geniales Album wie Murda Muzik wäre echt super !
Das ist nicht ganz so hart wie beiden andern, aber viel melodischer und über solche Beats können die beiden auch toll rappen !
Hav hat sich eigentlich nicht arg verschlechtert(texlich vielleicht n bischen). Bie Pee ist das so ne Sache:Er ist sehr schwankend.Bei manchen Tracks ist sein alter Flow fast wieder da.Aber dann hör ich wieder Tracks wo er anscheinend das Rappen komplett verlernt hat.ICh verstehs echt nicht !:rolleyes: Ich glaub er kanns wirklich noch wenn er will aber der Biss ist weg! Die Lyrics werden allerdings nie mehr auf dem Niveau früherer Jahre sein, weil er einfach nicht mehr in diesem speziellen Umfeld ist (Er wohnt nicht mehr direkt in Queensbridge)
 
ich muss es mir aus sammlertechnischen gründen holen.... aber wird denk ich mal besser als amerikaz nightmare und infamy
 
ich muss es mir aus sammlertechnischen gründen holen.... aber wird denk ich mal schon besser als amerikaz nightmare und infamy
 
Yep.-Havoc überrascht mich immer wieder weil ich eigentlich Prodigy für den besseren Rapper gehalten hab, aber in der letzten Zeit steht im Havoc in keinster Weise nach...ich weiss nich ob Havoc so viel besser geworden ist oder Prodigy krass nachgelassen hat. Im Grossen und Ganzen muss man aber auch als hartgesottener Mobb Fan zugeben dass sie den Zenit schon überschritten haben und es sehr schwer wird mit dem nächsten Album zu überzeugen. 1. SInd die Hardcore Mobb Fans enttäuscht das sie bei G.Unit signed sind und 2. Ist der Sound nicht mehr der alte...ok sie haben sich entwickelt, aber meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Ich finde ihnen liegen eigentlich nur die weniger melodiösen Beats und diese beats hatte Havoc selber sehr gut drauf oder? Produziert er überhaupt noch mit am nächsten Mobb Album? ALchemist könnte auch noch was reissen, aber Dre...ne völlig falsche Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen wie Prodigy über einen Dre Beat an alte Zeiten anknüpfen könnte. Wo bleibt der raue Mobb Sound der meinen Kopf direkt von der ersten Snare an nicken lässt?
 
Zurück
Oben Unten