Mobb Deep & Co entgehen Flugzeugkatastrophe

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mobbdeep2.jpg
[/float]Die G-Unit Artists Mobb Deep, 40 Glocc und Sam Scarfo entgingen am Wochenende (Samstag, 21.Oktober) nur knapp einer Flugzeugkatastrophe. Eine der Motormaschinen des Delta-Flugzeugs, mit dem die Rapper nach Chile für eine Konzerte unterwegs waren, fing nach einer Stunde Flugzeit Feuer und verursachte heftige Turbulenzen.

Da das Flugzeug sich noch nicht über dem Atlantik befand, konnte der Pilot trotz des Motorschadens in Tampa, Florida rechtzeitig notlanden. Berichten zu Folge wurde keiner der Passagiere verletzt. Havoc von Mobb Deep über den Vorfall:
"All I can say is God was on our side. It could [have] turned out the opposite way! It makes you look at many things in perspective."
Mobb Deep, 40 Glocc und Sam Scarfo befinden sich zur Zeit wieder in New York, ob sie ihre internationle Tour fortsetzen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
aus marketingtechnischen gründen hätte sich das letzte album danach vielleicht nochmal verkauft und wäre über die 50.000 Einheiten in den Staaten drüber :D
 
haha des war sooo klar dass sowas kommt von wegen marketing blabla aber egal. seit wann is sam scarfo bei g-unit????? ich hab gedacht def jam hat den gesigned???ich kann den gar net ab, macht mir auf viel zu hart was weiss ich
 
damn sogar auf Chile gehense...aber in die Schweiz kommen sie nicht:mad:
 
Hmm war wohl knapp, aber der vorschlag mit "God is on our Side"-Tour gefällt mir :)
 
soweit ich weiß findet momentan garkeine tour statt...aber wenn europa dann immer am besten nach paris!!
 
MPC2000XL schrieb:
soweit ich weiß findet momentan garkeine tour statt...aber wenn europa dann immer am besten nach münchen!!


obwohl ich se jetzt scho 2mal gesehn hab....würd ich se mir nochmal anschauen :D
 
Gott sei Dank ist nichts passiert.. ich glaube die fliegen jetzt erstmal nicht zu konzerten sondern fahren nur noch zu näheren Gigs mit dem Tourbus.
 
boah das wär zu krass gewesen!
50 Cent hätte mal abstürzen können :D
 
zwo-elf schrieb:
selten lustig ....
du wärst froh wenn dir sowas erspart bleibt.

--zwo-elf--

der smiley hinter meinem Beitrag steht symbolisch für die UNernsthaftigkeit dieser Aussage.. Man alles wird falsch verstanden hier -.-
 
"Die fliegen erst mal nicht mehr."

Uhh uhh. Als wenn sowas das nächste Mal gleich nochmal passiert. Wie naiv.
 
Zipstah schrieb:
"Die fliegen erst mal nicht mehr."

Uhh uhh. Als wenn sowas das nächste Mal gleich nochmal passiert. Wie naiv.

Is dir sowas schonma passiert???
Da willst du echt das nächste Jahr in kein Flugzeug steigen!!!!
 
Zurück
Oben Unten