Mobb Deep-Infamy

Original geschrieben von LanZe
Sorry, das ich den alten Thread hier rauf hole... Hab die Platte letztens gekriegt und frag mich was alle dagegen haben!

Ok, ein paar Tracks kann man echt nich brauchen (Bounce, Get At Me -->total beknäckte Beats) und im Vergleich kommt das Album definitiv nich an alte Dinger ran, aber ein paar Banger findet sich trotzdem: Pray For Me, Get Away, Clap, Kill That toller Typ, Handcuffs, Live Foul und Crawlin (fikkkk den Hundesohn:D :mad: )brennen einfach!

Und das ewige Gelaber von wegen "das is nich mehr mein Mobb" kann ich nich mehr hören! Schon ma was von Weiterentwicklung gehört??

Bin ein ziemlicher Mobb-Freak und ich kann der Pladde definitiv einiges abgewinnen!


Ach ja: und Pee's Part auf Hurt N!ggas burnt einfach tödlichst wie in good ol' dayz, auch wenn das Sample und die Hook scheisse klingen...


peace + lasst ma was ERNSTHAFTES hören!
Such immer noch Antworten... also pleeeease.
 
ich finde die platte auch nicht schlecht! Hurt Niggas ist ja wohl der brecher! Und die Hook find ich auch ziemlich derbe! Alles in allem rundes ding im vergleich zu amerikas nightmare :(
 
Original geschrieben von LanZe
Sorry, das ich den alten Thread hier rauf hole... Hab die Platte letztens gekriegt und frag mich was alle dagegen haben!

Ok, ein paar Tracks kann man echt nich brauchen (Bounce, Get At Me -->total beknäckte Beats) und im Vergleich kommt das Album definitiv nich an alte Dinger ran, aber ein paar Banger findet sich trotzdem: Pray For Me, Get Away, Clap, Kill That toller Typ, Handcuffs, Live Foul und Crawlin (fikkkk den Hundesohn:D :mad: )brennen einfach!

plus nothing like home. der übertrack vom album wo alchemist bereits ein sample sehr geil umgesetzt hat, mit dem herr kanye west in 2004 nochmal ankam...:rolleyes:
wie gesagt sicher nicht das beste mobb deep-album aber trotzdem noch zu teilen sehr gelungen, will was heißen!

achja, und HNIC ist und bleibt ein klassiker, das teil ist durch und durch mobb-sh!t!
nur schade, dass man von HNIC2 jetzt nix mehr erwarten kann außer 'nem g-unit-sampler.
 
Pro Mobb Deep egal was kommt

Ist auf keinsten so schlecht wie es alle reden !!!!

Und so als kleiner Seitenhieb ;)
Du bistn Mobb-Freak aber das Album haste nicht ...?!
 
Re: Pro Mobb Deep egal was kommt

Original geschrieben von mongostyler
Ist auf keinsten so schlecht wie es alle reden !!!!

Und so als kleiner Seitenhieb ;)
Du bistn Mobb-Freak aber das Album haste nicht ...?!

kommt nicgt an die beiden infamous und hell on earth ran
 
Das Album fand ich, trotz paar guter Tracks, nicht gut.
Aber wenn ich mir Amerikaz Nightmare anhöre, find ich sogar Infamy gut!
 
Original geschrieben von The die is cast
Das Album fand ich, trotz paar guter Tracks, nicht gut.
Aber wenn ich mir Amerikaz Nightmare anhöre, find ich sogar Infamy gut!

Naja aber Pee ist auf Amerikaz Nightmare auf jeden Fall besser als auf Infamy. Und so ganz schlecht war das letzte Album au net, Got It Twisted oder Real Gangstaz find ich mittlerweils ziemlich krass. Sind zwar Club-Tracks aber gehen gut ab, vor allem beatmäßig.
 
Oder der track mit Nate Dogg, der ist auch ziemlich schlecht ... naja aber dafür ist win or lose hammer :oops:
 
Original geschrieben von ProGrizzoe
Oder der track mit Nate Dogg, der ist auch ziemlich schlecht ... naja aber dafür ist win or lose hammer :oops:

neva change is auch dick....vorallem prodigy geht da böse ab...muss es gleich nochma hören...
 
Queensbridge,and we don't play...

geiles Album,im krassen Gegensatz zu Amerikkaz Nightmare...


Tracks wie Pray for me,Get away,Won't fall und Nothing like home sind legendär und laufen noch heute in meiner Playlist ;-)

Für mich eh das beste Rapduo aller Zeiten...
 
Zurück
Oben Unten