Mobb Deep nicht mehr bei Jive

Verdamte Business-Punx...Sollten sich lieber ma um richtige Promo kümmern
 
"Americas Nightmare" war ja auch nicht so toll! Geb ich zu! Aber das Murda Mixtape fand ich nicht so schlecht! Kam allerdings nicht über Jive sondern über Landspeed Records raus soweit ich weiss.

Ist ne scheiss Aktion das sie gedroppt wurden, aber die brauchen sich keine Sorgen machen, da wird sich schon jemand finden der sie aufnimmt! Z.B. Alchemist auf ALC-RECRODS!
 
Drauf geschissen! Die Jungs machen trotzdem weiter da bin ich mir sicher! Die finden bestimmt locker ein neues Label.
Haunse;)
 
könnte doch wohl nicht sein, dass die kein neues label mehr finden, das wär nun echt majestätsbeleidigung...
aber ich ahb tatsächlich alle alben von denen gekauft, außer halt amerikaz nightmare und da schein ich nicht der einzige zu sein.

is sicher imemrnoch besser, als es hier manchmal gesagt wurde, aber bei aller liebe habs geladen und gekickt, weil ich einfach so enttäuscht war.

schlägt sich eben auch nieder, da ist nicht nur immer 50 dran schuld. die jungs wollten ahlöt aufnen zug aufspringen für den sie viel zu schade sind

:(
 
Mobb Deep ist und bleibt der Hammer! Hab jedes Album. Von Juvenile Hell bis Amerikaz Nightmare.
So schlecht, wie alle sagen, war AN nicht. Bis auf den Lil´Jon Track und vielleicht noch der Kanye West-Track ist alles Fett. Wobei es bei diesen 2 Tracks auch alleine an den Produzenten liegt, meiner Meinung nach.

Jive hat einfach zu hohe Erwartungen. Man kann von einer Rap-Kombo, die nicht Mainstream geht keine 500.000 Verkauften Platten erwarten!
Was isn mit Monopolee Records? Big Noyd hat sein Album (Übrigens auch sehr Dick) auch da Released.
Da findet sich garantiert was.

By the Way: Hab was über ein neues MD-Mixtape gehört, weiß jmd was? (Das letzte, was ich kenne ist Mixtape before 9/11
IM3 wollte doch auch ´n neues MT bringen, wer weiß was?
 
Original geschrieben von Assfurunkel
schade......hoffentlich finden sie noch ein Label das sie aufnimmt.. AmerikazNightmare war nicht so der Hammer(im vergleich zu den alten Alben), aber Mobb ist classic shit.


muhaha was ist DAS denn bitte für ein geiler nick!!!

und recht hast du auch noch!!:)

wie schon gesagt wurde, man sollte sich wieder auf roughe scheisse konzentrieren, pfff mobb mit lil jon und kanye..... dann würdz sich auch besser verkaufen...
 
Ich blick jetzt auch gar nicht mehr durch.

Neulich standen Mobb Deep doch noch kurz vor ner Trennung!

Und jetzt tauchen neue Songs auf.

Hat schon jemand "Mobb Deep feat. Sizzla - System" gehoert?
Geht ab!
 
Original geschrieben von Shells
Ich blick jetzt auch gar nicht mehr durch.

Neulich standen Mobb Deep doch noch kurz vor ner Trennung!

Und jetzt tauchen neue Songs auf.

Hat schon jemand "Mobb Deep feat. Sizzla - System" gehoert?
Geht ab!

mobb deep mit sizzla geht halt nich`! :rolleyes:
 
Original geschrieben von GuJePHAT
aber es müsste echt mal wieder was richtig dickes kommen....


Wer den neuen Song "Cobra" schon gehört hat und das Video dazu, welches in den Strassen von Paris gedreht wurde, gesehen hat, weiss das Mobb Deep immernoch Killer-Tracks machen können.
 
Original geschrieben von Shells
Ich blick jetzt auch gar nicht mehr durch.

Neulich standen Mobb Deep doch noch kurz vor ner Trennung!

Und jetzt tauchen neue Songs auf.

Hat schon jemand "Mobb Deep feat. Sizzla - System" gehoert?
Geht ab!


Sehr fettes Teil, Sizzla ist ja auch ein absoluter Burner.

Die Jungs sollten zu Uncle Howie, D&D bzw. weiteren Independent Labeln gehen, die brauchen Narrenfreiheit was das produzieren von Tracks angeht, sonst kommt nur so ein Mainstream-shit wie "Hey Luv".
 
Original geschrieben von ArabianChild
Wer den neuen Song "Cobra" schon gehört hat und das Video dazu, welches in den Strassen von Paris gedreht wurde, gesehen hat, weiss das Mobb Deep immernoch Killer-Tracks machen können.

wo hast du das video gesehen bzw. den song gehört?
 
Zurück
Oben Unten