Mobb Deep nicht mehr bei Jive

wenn alle welt nur auf einen rapper im game schaut (50), ist das kein wunder. der halbe euro müsste nur 1% seiner promo abgeben, und das album von mobb geht weg wie nichts.

aber eh egal ob sich das album nun gut oder schlecht verkauft. die leben von den zinsen, die typen.
 
Mobb ist tot, ich will noch das Havoc album und dann is auch gut..cobra ..naja geht so
 
Original geschrieben von The die is cast


Cobra-Video

BOA fett, dazu gibts auch nen video! als ich den song zum ersten mal auf dem green lantern mixtape "5 star general" gehört habe, dachte ich mir nur "was für ein mörder beat"!!!:)
 
so ein mist hoffentlich haben die überhaupt noch bock noch einmal ein album rauszubringen... bei der kohle die die haben!!!
 
Original geschrieben von R.I.P ol`dirty
so ein mist hoffentlich haben die überhaupt noch bock noch einmal ein album rauszubringen... bei der kohle die die haben!!!

sie sollten es lieber lassen....
 
Original geschrieben von Assfurunkel

so reich sindse net;) :D

doch türlich...
glaub kaum das die noch in ihrem leben arbeiten müssen!
allein durch die einnahmen bei infamous oder hell on earth...

aber warum werden die beiden von album zu album immer komerziger. am meißten geld haben die doch mit ihrem 2. und 3. album gemacht!
 
Original geschrieben von KRE8


sie sollten es lieber lassen....

Du hast keine Ahnung!

Ich find das ganze nicht kommerz, klar einige tracks hörn sich etwas "clubbiger" an, aber es gibt auch noch andere tracks, z.B. Amerikaz Nightmare, We Up, win or Loose, die an den alten Style erinnern. Ich schätze mal, bei tracks wie real Gangstaz hat der Druck von Jive auch eine Rolle gespielt. Jetzt wo sie nicht mehr bei Jive sind, wird das vielleicht nicht mehr so sein, wir werden sehen...

IMD hat eigentlich bei jedem Album einen etwas anderen Style mit in die Tracks eingebracht.
Juvenile Hell z.B. hört sich ganz anders an als The Infamous.
Das nennt man Entwicklung
 
Zurück
Oben Unten