Mobb Deep: Solo-Projekte in Arbeit

QualityMC schrieb:
So entstehen Gerüchte. Prodigy produziert gar nichts selbst, das ist ein Fehler von MZEE. Das Originalzitat könnt ihr hier sehen. Es ist Havoc, der sagt, dass er sein Album komplett selbst produziert.


haha thx, hätt mich auch extrem gewundert wenn P alle beats selber bastelt :>

ah un des g-unit release war verdammt schlecht!! krieg immer nochs kotzen wenn ich an die singles denk, the infamous un wie hiess des andere.. die recyclen da glaub 3 alte NY beats, 2 glaub sogar 1zu1 von AZ aber bin mir grad nich mehr sicher
 
Fab5000 schrieb:
ich fand wohl als einer der wenigen, dass letzte Album über G-Unit Records sehr gut... !!! naja ich freu mich auf Prodigys Solo-LP !
es war gut. Aber weil G Unit draufsteht, isses für viele gleich weichgespült *idioten*.

Naja wenn P das so durchzieht, könnte es echt interessant werden. Aber ich flehe ihn an, flowmässig an Tempo zuzulegen!
 
@lanze ich habmich gefreut dass es über G-unit rauskommt weil ich gedacht hab dass se dann geile beats kriegen, aber was wars.... komplette kackbeats meiner meinung nach!
 
Ich fand das Album über G-Unit gut. Die Beats fand ich auch net so toll aber komplett kacke wars auch net. Aber jedem das seine!
 
Julezzz schrieb:
@lanze ich habmich gefreut dass es über G-unit rauskommt weil ich gedacht hab dass se dann geile beats kriegen, aber was wars.... komplette kackbeats meiner meinung nach!

in der tendenz stimm ich dir zu, aber der beat von get clapped aufm neuen lloyd banks album feat. mobb deep is ein böses etwas! auf dem hat pee auch mal wieder nen annehmbaren part.
 
Keine features klingen gut!
Letztes Album war gut?
Kann sein, aber es war kein richtiges Mobb Deep Album......:mad:
 
gottseidank ist alles geschmackssache, aber das einzige was mir "blood money" gezeigt hat ist die tatsache, dass "amerikaz nightmare" doch nicht so scheiße war wie viele meinen. ansonsten hätte man das album auch "Feat. 50" nennen können, ich hoffe auf besserung in der zukunft...:)
 
Zurück
Oben Unten