Mobb Deep Thread

Ja, aber das war klar. So ne Scheiße auf albumlänge wäre auch echt arm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem p wieder aus dem kinast kam und ich dog shit mit nas gehört habe war ich echt wieder richtig heiß auf neuen mobb deep stuff
aber alles was danach kam konnte man leider in die tonne kloppen
ich glaube das war es mit p
 
Der o.g. Song ist doch stark. Der Beat ist krass.

Ich find er bleibt immer noch einer der besten Mcs, weil er einfach hervorragend spuckt. Das Mixtape war schwach, da stimme ich zu.

Aber Songs wie Stronger, Black Devils, Get it forever usw.. sind grandios. Hab manchmal das gefühl, dass Neuschuler überhaupt keine Ahnung mehr haben, wenn man sich die dilettantische Scheiße ansieht, die da so gehört wird. Kommt in erster Linie auf den, vor allem eigenen, Stil an. Bei all diesen Neuerscheinungen Rick Ross, Wayne etc... kann ich nix mit anfangen.

Viele von den Amis machen aber auch den Fehler, dass sie nun wie diese Hochglanz-Stricher klingen wollen, die momentan in den Staaten angesagt sind. Die sollte einfach ihren NYC-Flavour aufpolieren, aber dennoch klassisch gestalten.

Jeder will jetzt flashy-tanzbar-iphone mucke machen, aber das kanns ja nicht sein. Ich find Jay-Z musikalisch auch relativ belanglos.

BTW: DMX Album kommt auch demnächst wieder. CRackhead Flavour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde lügen wenn ich sage das ich mir jeden neuen track von p angehört habe
"marta" ist noch ganz ok aber was ich ansonsten so gehört habe kommt nicht mal ansatzweise an klassiker wie hnic, murda muzik oder hell on earth ran

black devils ist auch dope aber leider sind so gute tracks inzwischen leider mangelware bei p
 
der song sollte wohl eher "martyr" heißen, denk ich.

"i blew myself up, i'm on some martyr-shit"
 
Martyr ist doch cool, was vor allem am Beat liegt, unglaubliche Atmosphäre und ordentlicher Bass. Respekt an Sid Roams.. Prodigy kommt darauf auch deutlich fresher als auf den neuesten Sachen, allerdings sollte man einfach aufhören, einen Sound wie aus 1995 zu erwarten - die Zeit ist einfach vorbei und die Musik wird nie wieder so werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hnic-3.jpg
 
Von dem Album erwarte ich einiges, auch wenn meine Erwartungen nicht allzu hochgesteckt sind. P hat noch nicht seinen Biss verloren und das Cover macht n roughen Eindruck.
 
nnnnnaja, Cover nich so meins, sieht aus wie fotografiert und auf ein Necro-Cover draufkopiert
 
Meine Fresse ist das denn so schwer zu verstehen?
P hat dieses Jahr noch nicht so viel gutes abgeliefert daher sind meine Erwartungen eher niedrig. Ich hoffe aber dass H.N.I.C. 3 dennoch ein dopes Album wird und ein würdiger Nachfolger von H.N.I.C. 2.
 
Zurück
Oben Unten