Mobb Deep Thread

Mobb Deep Reunited, Kick Off World Tour In April


Prodigy and Havoc have put their beef aside and will be heading out on a Mobb Deep 20th anniversary tour this spring, according to TMZ.

The duo were at odds ever since Havoc took to Twitter last year and accused Prodigy of engaging in several jailhouse trysts, but the rap icons have put that all behind them.

The first stop for the reunited Mobb Deep will be the Paid Dues festival in L.A. this March. After that they'll begin their world tour, celebrating 20 years as a group.

http://www.tmz.com/2013/02/06/mobb-deep-reuniting-havoc-prodigy-paid-dues-festival/


glaub ich noch nicht ganz.
 
solo gehen die beide früher oder später unter. mobb deep ist halt noch ne marke.
werden wohl beide geld brauchen.
 
bah return of the mac ist mit das am schlechtest gerappte ami release das ich kenne

RETURN OF THE MAC ist eines der smoothsten Teile ever. So viel Soul und Style kriegt nicht jeder in son Album gepackt. Und ganz davon abgesehen: Black Devil und Stronger auf der Complex EP sind grandiose Werke.

Find so ne Rückbesinnung auf traditionelle Sachen sehr geil. Finds auch super, dass er Abstand nimmt zu diesem durchgestylten, kommerzialisierten Hip Hop Kindergarten.

Mac bezieht sich nicht auf Mark Morrison sondern auf MAC 10 und MAC 11, was Maschinenpistolen sind.

Wie geil der neue Song ist. Nicht viele Leute können anerkennen, dass ein P einer der Ausanhme-MCs ist. Ich finde er hat Kings wie Nas und Jay-Z mit so vielen Songs locker getoppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist einer meiner größten Lieblingssongs. Das Genesis-Sample ist für mich eines der besten der Hip-Hop-Geschichte.
Finde auch das neue Zeug von Prodigy und Mobb Deep gut und bis auf ein paar Außnahmen sogar die Beats geil. Sogar auf H.N.I.C. Pt.3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist einer meiner größten Lieblingssongs. Das Genesis-Sample ist für mich eines der besten der Hip-Hop-Geschichte.
Finde auch das neue Zeug von Prodigy und Mobb Deep gut und bis auf ein paar Außnahmen sogar die Beats geil. Sogar auf H.N.I.C. Pt.3.


Stimme Dir da voll und ganz zu. Für die neueren Generation, die des Englischen wohl auch nicht so mächtig sind wohl eher lahm, aber da hat einer etwas zu erzählen. Verlust, Hass, Armut, das was die meisten wohl nur noch aus Sopas und affig inszenierten Deutschrap-Gangstersongs kennen. Liegt wohl auch daran, dass sogenannte Gangster in Deutschland keine natürlichen Fressfeinde haben. Mobb Deep, mit der Betonung auf Deep, haben schon immer richtig gute und auch richtige Sachen aus dem unteren Drittel der Gesellschaft erzählt. Man kann sich auch bei Chamagner ausruhen, aber das ist das, was in diesem Fall amerikas Unterschicht und auch die Normalsverdiener umtreibt.

In jedem Fall Understatement und die Rolle des kleinen Mann bekleiden. Wäre P Jay-Z, wäre er nicht drei jahre in Bau gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jedem Fall Understatement und die Rolle des kleinen Mann bekleiden. Wäre P Jay-Z, wäre er nicht drei jahre in Bau gegangen.

Bei Jay-Z kenne ich mich nicht so aus, aber wenn man Prodigys Biographie gelesen hat ist man bezüglich seines Gefängnisaufenhthaltes nicht verwundert, war ja dauernd im Konflikt mit dem Gesetz!
 
wieso dreht er zusammen mit jordan towers über 10 jahre nachdem er einen song auf nem album hatte dazu ein video?
 
havoc.jpg


Coming soon!
 
es soll sogar leute geben die hip-hop statt hip-haaaap sagen :D

ich find man braucht nicht alles so aussprechen wie die amis es aussprechen.
 
Zurück
Oben Unten