Moby ist müde

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Bei den VMA Awards hatte Eminem erneut Technostar Moby heftigst beschimpft. Nun reagierte Moby erstmals auf Eminems Disses. Auf seiner Website sagte er, dass er Eminems Angriffe eher als Scherz verstanden habe. Als dieser ihm jedoch bei den Awards Backstage als Pussy bezeichnet und ihm Schläge angedroht habe, war Moby "not amused".

Eminem hatte den Musiker wiederholt angegriffen. In seinem bei den Awards ausgezeichneten Video zu Without me wird ein Mobydouble niedergeschlagen. Moby hatte zuvor Eminem wegen der homophoben Ausfälle auf der Marshall Mathers LP kritisiert.

Eminem sei zwar talentiert, doch nach den Vorfällen bei den Awards sei er Eminems Gesellschaft müde, so Moby.

Quelle:
www.moby.com
 
hey ich frag mich nur was abgeht?
Eminem bricht die Toleranz des Hiphop-gedanken.
Egal weil Eminem euch und das eh egal ist.
Aber eminem repräsentiert "Hiphop" an alle Außenstehenden.
Und die wahren headz kriegen dann ihr fett ab und ein Eminem-Image aufgebrummt.
Ihr braucht mir nich sagen dass Eminem euch egal is, denn er wirft schneller seinen Schatten auf euch zurück als ihr aus dem Licht springen könnt!!
 
Ich fand die Ansage von Eminem an Moby eigentlich korrrekt! Weis ja jeder das nur show ist und ich meine wenn jemanden nicht ab kann dann sollte man ihn es sagen.
 
Is klar wenn ich jemanden nicht mag sag ich's ihm.
Aber man sollte Leute, die man nicht mag trotdem etwas respektieren.
Also öffentlich dissen find ich scheiße.
Und dann die Androhung von Gewalt is ja absolut scheiße.
Eminem hat eine Vorbildsfunktion!!

Außerdem kann man die Sache auch so sehen:
Eminem findet was anderes scheiße.
Es taugt ihm nicht, er disst es.
Funzt auch nicht.
Dann will er das andere mit Gewalt beseitigen.

null Toleranz, gab's nich ne Zeit wo's schonmal so wahr
 
Schon so, dass der Herr Mathers sich nicht in ganzem Ausmaß bewusst ist, was er da macht. Natürlich haben Leute auch schon einen Schaden, wenn sie andere vergewaltigen, strangulieren, zum Blasen zwingen, aufessen etc., darum gehts auch nicht. Es ist nur so, dass das doch völlig sinnfrei ist. Wenn ihm Mobys Musik oder Einstellung nicht passt, soll er sein Maul halten und nicht hinhören, vor allem, da sie im Gegensatz zu seiner garantiert keinen Schaden anrichtet. Ich krieg echt schon wieder einen Hals, wenn ich sogenannte HipHopper sagen hör:" Du bist ja schwul. Schwul wie Moby, der ist nämlich schwul."
Es wär besser, wenn er seine Intelligenz für Sinnvolleres nutzen würde, zum Beispiel den Brezldent dissen, oder Rumsfeld, Cheney und den Rest der Vollidioten.
 
Brezldent is kool, muss ich mir merken.

Haken daran is aber, dass man hierzu ein gewissens Maß an Intelligenz und gesunder Menschen verstand nötig is.
Eminem sollte ihn haben.
Die 13-jährigen kidies ham den glaub ich nicht die sind noch zu cool, krass und hip!!
 
@RRP
Du hast recht, Eminem ist für sehr sehr sehr viele Kids ein Vorbild. Aber heißt das dass er was vorbildliches machen muss?
Scheiße, er hat doch nun mal sein eigenes Leben und er kann machen was er will! Nur weil Kids ihn cool finden und so werden wollen wie er hat auch Em ein Recht darauf sein eigenes Leben zu führen und nun mal andere Leute zu beschimpfen!Undwer zum hammer sagt dass er es mit Gewalt durchführen will? Er sagt es aber wer sagt dass ers tut? Hast du noch nie was gewalttätiges gesagt? Wohl schon! So hat auch er seine Freiheit und jeder mensch kann sagen was er von einem hält

soraya
 
Original geschrieben von Tureky
Ich fand die Ansage von Eminem an Moby eigentlich korrrekt! Weis ja jeder das nur show ist und ich meine wenn jemanden nicht ab kann dann sollte man ihn es sagen.

Ja korrekt... :oops: man hast du gelitten.
Korrekt ist so eine Aussage wohl grundsätzlich ned!
 
Ich muss sagen war der Eminem da ablässt is kompletter Schwachsinn!!!

Des weiteren kann ich mich meinen Vor'schreinbern' nur anschließen!!!

(ausser: Tureky)
 
Zurück
Oben Unten