mode2 porträt auf arte

Dirk Diggler

Altgedient
Registriert
13. Januar 2002
Beiträge
2.174
gestern lief um 14.45h ein porträt von mode2 in der reihe 'künstler hautnah' auf arte. hat es zufälligerweise jemand aufgenommen und könnte es irgendwie bereitstellen?
 
Arte sendet meines wissens nach clips bzw. Beittäge au aNFRAGE RAUS
 
das wär mal fett --- wenn die das rausschicken
wo muss man sich denn da erkundigen ...... HP?
 
das wäre mal fett wenn die so was raus schicken wo kann mann denn da anfragen??? auf deren HP fielleicht?
 
das ist ziemlich teuer, sich einen beitrag zuschicken zu lassen. zu dem verschicken sie nicht jeden beitrag. egal, dann halt nicht..
 
Ich hab von denen noch keine Antwort gekriegt .
Schreib mal bitte was das genau kostet
vieleicht kann man sich da zusammen tun , wenn das für 1 zu teuer ist , haben ja eindeutig mehrere hier Interesse dran .
 
beim ndr und ard kostet es zwischen 10 und 15 euro. ist mir zu viel für einen 25minütigen beitrag.
 
vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

Aus rechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, eine Kopie des Beitrags "KÜNSTLER HAUTNAH" (16/04/2005) zur Verfügung zu stellen. ARTE hatte in diesem Fall nur Ausstrahlungsrechte, keine Kopierechte.

Die produzierende Anstalt, über welche dieser Beitrag eingebracht wurde, bietet hierzu ebenfalls keine Videokassette an.

Da eine Wiederholung in absehbarer Zeit nicht geplant ist, bieten wir Ihnen an, Sie zu benachrichtigen, falls dieser Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt bei ARTE erneut ausgestrahlt werden sollte.

Ihren Wunsch haben wir jedoch gerne an die zuständige Redaktion sowie an unsere Programmdirektion weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Arte und verbleiben

mit freundlichen Grüßen


ARTE-Zuschauerdienst


Viel mehr gibs da wohl nicht zu sagen .
Vieleicht wird das ganze eher wiederholt wenn noch ein paar Leute danach fragen , kann man aber nicht wissen .
 
Original geschrieben von GyveMacker



Viel mehr gibs da wohl nicht zu sagen .
Vieleicht wird das ganze eher wiederholt wenn noch ein paar Leute danach fragen , kann man aber nicht wissen .

Vielleicht sollten sih die Interessierten mal per Mail melden und auch andere in anderen Foren auf die Sendung aufmerksam machen, damit die auch schreiben.
Udu
 
Ich hab auch mal ne mail getippt...und gewünscht, dass ne Wiederholung gezeit wird..los beteiligt euch, wills mal sehen :)
 
Zurück
Oben Unten