Moderator werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Hiermit erkläre ich offiziell, dass ich unbedingt Moderator des "Media Check"-Forums werden möchte. Besteht da zufällig Bedarf???
Meine Referenzen: Unzählige qualifizierte Beiträge im "Platten, CDs, Tapes"-Forum, hauptsächlich zu Westcoast-Underground-Acts sowie eine 1 in Deutsch und viele Platten...

Nemo
 
...sag' nix du Fernsehapparat, du!!!

Deutsch ist ein tolles Fach!
 
Original geschrieben von davidD
...sag' nix du Fernsehapparat, du!!!

AAAAAHHHH Skandal...ich kann Fernseher nich leiden.....wenn dann evtl. Computer...oder Digitalkamera(war heute im Angebot, hat sich mein Vatta geholt:D )

ich hab nie gesacht, daß deutsch kein schönes Fach ist:p
 
...stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen.

:rolleyes:

Egal, jedenfalls bürgt Lifetec für Qualität, schließlich hält mein Fernseher nun schon 1 1/2 Jahr unfallfrei durch....
 
Ich mein das übrigens völlig ernst....naja..fast.....es gäbe leider auch Leute, die viel qualifizierter wären als ich wie der hoch gepriesene Panic Pete zum Beispiel......aber ich will das trotzdem.
 
Original geschrieben von Nemo
Hiermit erkläre ich offiziell, dass ich unbedingt Moderator des "Media Check"-Forums werden möchte. Besteht da zufällig Bedarf???
Meine Referenzen: Unzählige qualifizierte Beiträge im "Platten, CDs, Tapes"-Forum, hauptsächlich zu Westcoast-Underground-Acts sowie eine 1 in Deutsch und viele Platten...

Nemo
und warum möchstet du Mod werden `?
und warum glaubst du eigendlich das du gegen mich anstinken kannst ?
 
Re: Re: Moderator werden!

Original geschrieben von Hoof

und warum möchstet du Mod werden `?
und warum glaubst du eigendlich das du gegen mich anstinken kannst ?

Ich möchte ja gar nich gegen dich anstinken.Du kannst ja den Hangout übernehmen, und die HipHop-Diskussion, Rhyme Cypher und Rest der Welt teilen wir uns.......ja?
 
Seit wann muss man denn qualifiziert sein, um Mod zu werden?..

ne, mann..man wird nich mod..man ist es....Mzee.com einschliesslich seiner Member unterliegt einer strikten Gesellschaftsordnung..dem hinduistischen Kastensystem ähnlich..der Moderatorenposten wird ausnahmslos innerhalb der zweithöchsten Kaste verteilt..Leute die diesem eingeschworenen Kreis angehörig sind, kriegen schon bei der Geburt ein goldenes Mzee-emblem auf die linke Arschbacke getackert....Für nicht hineingeborene ists also nahezu unmöglich.....also schau ma nach, wat die Arschbacke sagt...

der dreckige Rest der Members ist eindeutig dieser untergestellt.....entweder schaffen sich diese leutz nen imaginären Lebensweg..bevorzugt Hiphop..,um ihren verkümmerten leben wenigstens künstlich Sinn herbeizuführen.....oder man hat längst mit seinen abgeschlossen, wohnt in Münster und/oder releast auf www.distributionz.com ...

war doch so , oder?..:eek:..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten