Mögt ihr eure Stimme?

ach und wie man bei mir vllt ganz gut hören kann..die stimme macht viel aus..ich kann z.b. meine texte etwas vernachlässigen aber mit flow und dem richtigen stimmeinsatz es trotzdem dope klingen lassen auch wenns nich unbedingt der sinn der sache is nurnoch seine texte hinzukacken
 
hm dadurch das suich dauernd auf miene Stimme angesprochen werde fereue ic mich über meine sitmme meistens zie,ljcj
 
meine stimme hört sich an als ob ein 19jähriger einen stimmenbruch hat :rolleyes:
edit:scheiße
 
naja ich fand meine stimme früher mal krasser als immo .. hab son bisschen das problem das sie mir bisschen zu hell rüberkommt wenn ich richtig abeh beim aufnehmen .. un bei den langsameren sachen so is wie ich se mir vorstelle.. dunkler und mit mehr bass halt.. aber andersrum fänd ichs besser... allerdings is das mit dem abmischen auch son ding.. hab da wirklich nich sooooo den peil von sondern probier immo zimelich viel rum ... manchmal erwich ich das richtige und manchmal eben nich
piiz d.i.s.
 
ich liebe meine stimme hört sich etwa wie ,,Dogg,,´s stimme an. dank ihr hab ich 12 ab 18 jahre games in meiner sammlung:D
 
ich liebe meine stimme. zuerst fand ich sie scheiße weil ich dachte ich rap zu nasal, hab dann aber n besseres mic geholt und dann klangs plötzlich cool.

ausserdem hab ich tonnenweise gutes feedback gekriegt zu meiner stimme was natürlich nich unwesendlich zu meinem ego beigetragen hat.
 
ich liebe sie swerde auch oft mit afrob verglichen ne habe ne seh geile stimme werdet ihr bald sehen MIXTAPE 1:D
 
jo ich mag meine Stimme...viele meinten das ich ne sehr geile hab für mein Alter...! Naja am Anfang klangs ein wenig fremd aber nach ein paar mal recorden gewöhnt man sich dran und mittlerweile mag ich die sogar^^
 
Fill92 schrieb:
jo ich mag meine Stimme...viele meinten das ich ne sehr geile hab für mein Alter...! Naja am Anfang klangs ein wenig fremd aber nach ein paar mal recorden gewöhnt man sich dran und mittlerweile mag ich die sogar^^
Ist bei mir genau so nur das mit noch keiner gesagt hat ich habe ne geile Stimme :D
Aber habe ja auch noch nichts hier reingestellt und ich finde die Skillz sind sowieso wichtiger als die Stimme oder? ;)
 
Naja wenn ich die Stimme von nem Rapper nich mag, dann kann er noch soooo gut sein, ich werde ihn nicht hören.
Da hab ich lieber nen Rapper mit guter Stimme und Dublerhymes, als einen mit ner scheiß Stimme und tripple bis quatro-rhymes
 
Zurück
Oben Unten