LP MoeZech - geistigunterernährt 03/2011

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicer Blog! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was sagt ihr zum Album?

Ich bin echt überrascht. Die erste Single und "Mathematik" fand ich nicht sooo toll. Aber der Rest ballert mal wieder richtig!
 
Das Album ist richtig richtig geil! So gut hab ich es mir nich vorgestellt. Teilweise soo gute lustige Punchlines, und nice gedisst wird auch mal wieder auf einem Deutschrapalbum! Ich feier das Ding sehr!
 
Neues Video
Extra für euch Mäuse - als kleines Dankeschön für alle die sich das Album gegönnt haben....Demnächst kommt noch ein großes Video und paar Überraschungen...www.bremost.de stay tuned

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir jetzt auch mal bestellt, bin gespannt drauf :thumbsup: Koma hört sich witzig an!
 
Hab mir das Album mittlerweile einige Male angehört, gefällt mir ziemlich gut. Für 10 Euro kann man nicht meckern! Find den Flow und die Stimme von MoeZech sehr angenehm, auch wenns nicht sehr abwechslungsreich ist. Stört mich aber nicht, da es einfach locker rüberkommt und es so ein schönes, rundes Untergrundalbum mit coolen Punchlines und einfach gutem Rap ist, ohne Hintergedanken an Mainstream, Kommerz, Chartsingle etc.
Was besonders heraussticht, sind die Beats. Alper ist wirklich total talentiert, ich mag diese düsteren, bedrückenden Beats total, und auf der LP passen sie super zu MoeZech. Ich kanns weiterempfehlen!
 
Ja die bedrückenden Beats sind geil, treffen immer meinen Geschmack. Alper hat ja auch paar geniale Beatz auf Shiml-Im Alleingang gemacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten