Mixtape Mohammed Ali Malik - SCHLAFWANDLER

biloww

am Start
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
131
Das Lange warten hat ein Ende!

Endlich ist es soweit: Das neue Mixtape "Schlafwandler" von Mohammed Ali Malik steht JETZT zum kostenfreien Download auf www.freigeistmusika.de bereit! Wir haben lange daran gearbeitet, viel Zeit, Liebe und Mühe investiert und hoffen es gefällt euch! Viel Spaß damit, teilt fleissig den Link und supportet uns!

(Denkt dran, die limitierte Edition mit 5 Bonussongs ist jetzt im Shop erhätlich!)

DOWNLOAD LINK
http://www.freigeistmusika.de/download/

image.jpg

Videos zum Mixtape
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TRACKLIST : 01 Mohammed Ali Malik - Introduktion
02 Mohammed Ali Malik - Achterbahn
03 Mohammed Ali Malik - Au Revoir (feat. Chaouki)
04 Mohammed Ali Malik - Schlafwandler (feat. Chaouki)
05 Mohammed Ali Malik - Nicht mein Schicksal (feat. Negrow)
06 Mohammed Ali Malik - Freiheit
07 Mohammed Ali Malik - Suche nach Balance
08 Mohammed Ali Malik - Change Positions
09 Mohammed Ali Malik - Pause (Skit)
10 Mohammed Ali Malik - Ein Moment
11 Mohammed Ali Malik - Lange isses her (feat. Shaheat)
12 Mohammed Ali Malik - My Sweet 16 - Interludium
13 Mohammed Ali Malik - Wachsfigurenkabinettsyndrom
14 Mohammed Ali Malik - Missverstanden
15 Mohammed Ali Malik - Deja Vu
16 Mohammed Ali Malik - Lebewohl (Akustik) - Ende

Unfassbar gutes Mixtape ! Laden lohnt sich ! FGMA :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein, bestes Release bis dato von ihm,
nachdem ich Polaroid etwas langweilig fand.
Und immer noch kostenlos. Wahnsinn.
 
sein 1. tape war richtig bombe
das 2. fand ich schwächer im vergleich
bin ma gespannt :thumbsup:
 
Bisher fand ich alle Mixtapes richtig gut. Ist halt immer etwas neues. Befrei dein Geist war voller Aussagen gegen das hier herschende System . In Polaroid stand eher das Kind sein im Vordergrund mit eher souligen, jazzigen beats. Und Schlafwandler ist das musikalischste Mixtape von Mohammed Ali Malik. Ich finde es irgendwie komisch seine bisherigen Veröffentlichungen Mixtapes zu nennen, da sie teilweise runder als manch ein Album sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes Release mal wieder, that's the shit I really like.
 
Wieder sehr starkes Release (for free sowieso, überhaupt keine Frage!). Finde mit etwas Abstand ebenfalls, dass Befrei dein Geist insgesamt stärker als Polaroid war. Mal schauen wie sich das mit Schlafwandler in einiger Zeit verhält. :)
 
Hab ich mir mal gegönnt.. klingt sehr gut !
Welches ist denn sein erstes, was auch sehr geil sein soll?
Hab mir jetzt Polaroid und Schlafwandler geladen.. sind das die guten?
bzw. welches soll das langweilige sein?
 
noch nie vorher was von gehört ... seit langer zeit mal wieder deutschrap, der mir gefällt
 
dachte es ist wieder irgend so ein peinlicher kinder-deutschrap, aber kommt überraschenderweise sehr lässig...
 
"Polaroid" war mir zu jazzig und auch zuviel nerviges Singsang, "Befrei dein Geist" war mir stellenweise zu platt - aber beide Tapes hatten sehr, sehr starke Songs. Mal schauen, ober er das nun auf Albumlänge draufhat, ohne Lückenfüller.
 
Habs mir jetzt durchgehört, bisher sein bestes Release. Klingt alles sehr rund und hat, wie beschrieben, meiste einen ziemlich organischen Sound. Finde lediglich die Gesangsfeatures deplatziert, und 2-3 Beats sind mir zu jazzig. Ansonsten aber echt überraschend starkes Teil, das Outro empfinde ich bisher als Highlight. Lohnt sich auf jede Fall, ich freue mich auf mehr!
 
Wachsfigurenkabinettsyndrom :thumbsup::thumbsup:

Lebewohl (Akusstik)/Ende :eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::
 
Hab ich doch gesagt Leute ! ^^

Finde bisher alle Tracks richtig richtig gut. Meine Lieblingslieder sind Achterbahn, Freiheit, Au revoir, Change positions, Lebewohl/Ende und Suche nach Balance.
 
mochte Freigeistmusiker sehr. Daher werde ich mir das neue auch geben und über einen Kauf nachdenken.
 
klasse teil :)
bin froh auch die CD version zu haben, so ein ding ist viel zu schade, um es nur als mp3 zu besitzen
richtig richtig gutes album
 
Zurück
Oben Unten