MOK, FreddyCool, Fuhrman, Tamas (DeineLtan), Jack Napier - Fard zur Hölle (Fard Diss)

ist ErtanOngun eigentlich wirklich echt?

bei silohero weiß ja mittlerweile jeder dass es ein unlustiger fakeaccuont von einer person aus dem umfeld von savas ist, aber bei ertan mache ich mir sorgen wenn man auch andere beiträge von ihm sieht :D :thumbsdown:
 
über andere mütter rappen soll heutzutage gut sein?wie langweillisch wenn man weiss das man in rappen keine chance hat rappt man so *****sohn dies das weil man kein stayle hat mein tipp ist an die jungs im clip macht das was ihr am besten könnt in ner ecke sitzen pillen reinstopfen gras rauchen sinnlos rumsprühen das könnt ihr gut aber rappen nene wenn man sagt das einer von diesen clip gut ist was soll man über die wirklich guten sagen?also schon kindisch bissi wenn die allein vor jemand *****sohn sagen wette ich mit euch jeder kriegt ne ohrfeige von denn wie damals sido von azad hahahahahahahahahaha
 
Respekt! Applaus wirklich Jungs! Das ist mit Abstand ein grössere Scheisshaufen, als der Scheisshaufen von Stans Vater in Southpark als er in Guinness Buch der Rekorde für den grössten Scheisshaufen kam!

Da merkt man wirklich wer ein bisschen Mann ist, Ehre hat und rappen kann. Fard b****t in 2 min mehrere Rapper weg, die kriegen es nicht mal zu fünft in 3 min hin. Wie unglaublich scheisse!

Wen wollen die Angst einjagen oder wen Respekt rüber bringen? Dieser FreedyCool mit seinen 20 kilos? hahha oder Tamas der nicht nur verdammt schlecht rappt sondern aussieht wie ein Medizin-Student? Bitte die sollen aufhören, die machen sich doch nur lächerlich die armen Wiener-Würstle.

AlpaGun soll dieser Sekten Crew den Rücken kehren, er ist wenigstens ein Mann der Prinzipchen hat, der Rest der Bande sind eh nur kleiner Kiffer Junkies die niemand in ihrem Viertel ernst nimmt, vor allem nicht in Berlin :D

Also ganz klar jeder, der ein bisschen Rap hört, weiss das diese Runde hoch überlegen an Fard geht und ich hoffe das Fard und Farid Bang einen geilen Diss zurück kicken werden, denn das wird bestimmt sehr Amüsant werden :cool:

welcher hänger hat jetzt mein beitrag gelöscht?

Ich weiss nicht Alpa sagt zwar er f*ckt und schlägt immer alle bis jetzt hat er aber noch garnichts gerissen außer sich dann irgendwann wieder zu entschuldigen :cool:
 
Zurück
Oben Unten