MOK - Neukölln Hustler

MUZIK ODER KNAZT

IS LATTEN DER IS EH LÄNGER IM KNAZT AUSSERDEM VERSPRECH ICH MIR NIX DAVON!!! also CLOSE
 
JAAAAAAAAAAAAAA DANKE GOTT MAN
habs direkt bestellt das album ist sicher soooooooooooooo verdammt krass
 
Bis auf 2-3 Tracks Musik zum einschlafen...wie schon jemand erwähnt hat benutzt MOK die allerbilligsten Reime die es nur überhaupt gibt und sein Flow ist auch nciht gerade das Gelbe vom Ei. Desweiteren fehlen (im Gegensatz zu "**** MOR") Beats von Mach; bis auf den Track mit Frauenarzt (welcher auch von jenem produziert wurde) sind die Beats so ziemlich fürn Arsch.



Fazit: Runterladen reicht... :rolleyes:
 
ich hab die jez bestellt ich will die haben maaaaaaaaaan ich will die haben man
 
kahm ja ziemlich unerwartet:)
naja,is halt wieder der rap den man von MoK erwartet
halt der typische "ich hau dir auf deinen nüschel" Rap :D
mir gefällts nicht soooo gut
btw hat ich irgendwie die ganze zeit des gefühl,die rhymes schonmal gehört zu ham
+
Messut hat ja mal nen sauschlechten part :D
 
so hab mir das album jez ma geladen(aber natürlich auch bestellt)und muss sagen es ist zuuuuuuuuuuuu krass jedes lied ist hammer geil die beatz sind genial und naja MOK eben genial
 
Original geschrieben von k-mono
wird sicher interessant...

(interessant!keine gute musik,aber interessante :))



ja seh ich ähnlich obwohl interresannt noch zu viel ist
ich würde sagen das es meine neugirde geweckt hat
 
Original geschrieben von A.K.S.
MOK ist zurück!!!

Tracklisting


03 *****sohn mit: Tony D

06 Gangster am MIC - die echten (MOK & Tony D)

09 Todesschläger und Pumpgun - die echten (MOK & Tony D)

Bitte nicht Tony D. Des is der mit Abstand weakste Rapper den ich seit Jahren gehört habe. Der wäre hier im Forum noch bei den Schlusslichtern.
 
bäh... die sind so potthässlich... beide sind solche armleuchter... aber aggro sind sie... hut ab...

aber wirklich hässlich
 
Bammmmmm
das hätte ich nicht gedacht

1. hab ich garnicht mit dem Album gerechnet und
2. hab ich nicht gedacht das MOK so abgeht wie auf
Step to me . Was für ein Kracher yeeaah
Der Sektentrack ist auch sehr cool, Sidos Part is Hammer :D Der Rest geht auch klar; nur schade das MOK diesen genialen Beat der auf der Splater DVD zu hören ist nicht überneommen hat.
 
alles geil bis auf:
den zweimal gerappten part(einmal auf step to me einmal auf todesschläger und pumpgun)und das huresohn nochmal drauf ist
such nich so schön is das sie dne genialen beat von der splatta nich genomm haben aber der neue ist auch sehr gut

13 euro ist natürlich schon teuer für 9 lieder wovon 1 intro und ein bekannter track aber diese 7 lieder haben es in sich
 
Zurück
Oben Unten