Mok ****t Congo EGJ

MOK verkauft indizierte cds über ebay und erzählt es auch noch öffentlich ,so ein trottel. Wenn Bushido das sieht zeigt er ihn bestimmt an und mok muss wieder in den Knast.
 
Congo ist so gestört :D

Aber zu dem Foto von sich sagt er nichts in seiner Stellungnahme...Armer Junge.
"Bushido schickt mir regelmäßig Statistiken"
 
bushido lässt bestimmt was springen , der sieht natürlich auch dass der idiot den laden im forum zusammen hält
 
yo,

was geht ab leute? seid nicht immer enttäuscht, wenn ihr was abgeht was euch nicht gefällt, ab und zu muss das sein, das leben ist nicht leicht, und auf die kacke hauen, damit man mit seinem gewissen klar kommt muss sein, sonst geht man kaputt, gerade wenn man ein emotionaler mensch ist, wie dieser congolino

ich habe wieder was zu sagen, und zwar, heute erschien ein schleimtrack, wie ich ihn noch nicht gehört habe

bushido reich mir deine hand, ich habe fehler gemacht

der originaltext geht so, bushido reich mir deine hand, ich bin gegangen, ich habe einen vorschuss kassiert, ich weiß, ich habe kein recht das geld zu behalten, auch wenn ich damals sagte, es steht mir zu, jetzt will mein mieter geld, und ich wurde verurteilt dir den vorschuss zurück zu zahlen, bushido reich mir deine hand du bist so ein toller mensch ich weiß auch nicht warum ich mit hip hop flop mok ein lied gemacht habe ich dachte er sei ein gangster und kann mir helfen, dich in den dreck zu ziehen jetzt weiß ich, das du ihn angeklagt hast und er dir an die 10000 euro bezahlen musste, du hast doch soviel, bitte lass mir den vorschuss dann kann ich meine miete bezahlen..........habibi bitte

pass mal auf:

n wie *****
e wie elefant
i wie igitt
n wie nein

kann du damit was anfangen?

du *****, du bist ein elefant, igitt nein du zahlst den vorschuss zurück

noch fragen?

nein euer ehren


passt nochmal kurz auf

guckt mal hier http://www.youtube.com/watch?v=baiXp4atP0I

es reicht wenn ihr nur die erste minute guckt mokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hammer

Zitat:
Zitat von Hip Hop Flop Mok Beitrag anzeigen
da gibts ja so nen opfer,ne nicht opfer ist ja noch gut gesagt,
eine missgeburt, ein *****sohn, dass muss man wirklich mal sagen so
und dafür brauch man sich auch nicht schämen ich bin ja immer einer von denjenigen so der das wort verteidigt, sagen, nicht sagen
aber congo ist ein *****sohn, er redet halt von irgendeiner scheisse von der er keine ahnung hat, 150 sagt er verkauf ich, oder 250, die 250 hat allein nur deine mutter gekauft du basstard verstehst du, weil sie mich unterstützt hat damit hustler chartet, und geldwäsche wird auch charten, nur mal so, durch congos mamas hilfe 250 von ihr, vielleicht noch ein paar cds seiner schwester und freundin, dann wirds schon charten so wenn nicht mach ich es halt wie die andern so, ich schick halt teams los und so die cds kaufen und sag ey ich bin gechartet ich bin gold so,

interviewer: ja er hat ja gesagt du verkaufst weniger als lahonda aka 250 cds,

ey erstmal hier mit lanhonda, la honda ist erst mal ne coole gang so ,ich hab auch respekt vor den jungs so, eko und so, schönen gruß aus berlin an die jungs aus köln öhh ich mein congo, wer ist denn congo, ne forum*****, die nichts zu sagen hat, ich mein wer kennt ihn denn außer das forum so, meine fans kennen ihn nicht, meine richtigen fans die nur meine mukke hören und sich nicht nur im forum aufhalten weißte, aber es ist halt so er ist halt ne schwuchtel so, ich mein guckt ihn euch an alter was soll ich sagen so
so so so und so, weißte so das ist so weißte so alta

hab ich wirklich gesagt hip hop flop mok hat 250 cd verkauft?

das muss eine fehlinformation gewesen sein es waren weniger

moki kennt ihr den typen von wetten das???? da war einer, der hob immer einen apfel hoch, und sagte dann mokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und dann gab er irgendeiner kuh einen apfel mokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm ich hab ganz viele äpfel für dich

junge junge junge

du kammst vor 2 monaten aus dem knast? weißte wo ich vor 2 monaten war? mit bushido im urlaub, wir haben die 10000 euro verballert die du ihm bezahlen musstest danke mokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

aber nicht aufregen mokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ganz ehrlich, wenn man 100 menschen fragt, entscheidet euch, entweder ihr kommt als hip hop flop mok oder als schwuchtel auf die welt, 100 % würden sagen, bitte ich will eine schwuchtel sein

soviel zur schwuchtel sache, da fällt mir ein: mokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

das war so geil letzten sommer, die aggro fans voteten mokiiiiiiiiiiiiiiiiiii in die top 10, und als dann drauf ankam für ihn anzurufen war keiner da oder waren 50 cent zuviel für dich man weiß es nicht

junge im sommer war man mit 300 cds top 100, und wo warst du den top 100? das beste war, im trend warst du top 50 oder so ab tag 2 hat dann keiner mehr deine cd gekauft und schwup di wups warst du raus aus den charts mokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii für dich und die charts gilt das selbe wie für schalke 04 und die meisterschaft, nur gucken, nicht anfassen

ich freue mich auf nächstes jahr, das battle des jahres wer verkauft mehr, la mitsubishi oder hip hop flop mok wer bricht nach 6 monaten die schallmauer 100 verkaufte cds man das wird ein spektakel sag ich euch nächstes jahr gibts beim echo eine neue kategorie, echo flop und du hast jetzt schon gewonnen herzlichen glückflunsch

und nochwas, lieber bin ich eine forum***** als eine echte *****

du wirst deine strafe kriegen, vom wem?

http://www.youtube.com/watch?v=XYFDa...eature=related



weißte was alle über dich denken?

http://www.youtube.com/watch?v=I0puy...eature=related



jeder weiß was für ein opfer du bist,

http://www.youtube.com/watch?v=rdIhx...eature=related

alles ist gesagt und weg bin isch


und was wirklich wichtig ist:

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=10991

10 zeichen bla
 
jetzt fehlen natürlich die 873 smilies die der verrückte immer benutzt

das interessanteste an dem post ist der letzte link mit dem saad infothread.....bin gespannt drauf auch wenn die single müll ist
 
Ist mir etwas unagehem das zu sagen aber der typ hat in so ziemlich allem was er bei diesen 3 langen beiträgen schreibt recht.

Ob das mit den verkaufszahlen wirklich stimmt sei natürlcih dahingestellt aber könnte gut sein das wenn ein Massiv sagt 6500 CDs das es dann vielleicht die hälfte sind.

Alle anderen rapper außer sido und bushido sind mehr oder weniger flops. Klar wegen dem massiven runterladen aber auch weil viele einfach scheisse sind.

Und wenn MOK ja so super viel verkauft warum vertickt dieser Vogel bei ebay seine indizierten CDs was ja auch noch dazu illegal ist. Der Typ verkauft einen scheiss.

Schade das Bushido so erfolgreich ist und andere gute Künstler froh sein müssen 300cds zu verkaufen.

"kauft was ihr liebt" Curse

"Ihr punks holt euch Grass anstatt meine Platten zu kaufen" savas

WIR die Konsumenten haben große Macht nur verstehn wir es nicht. Wundern uns das so Opfer wie Bushido so viel verkaufen aber supporten selber die Leute die man feiert nicht. Ich meine nicht irgendwo für TRL zu Voten sondern vielleicht ein Shirt kaufen oder eine CD.

Für schlappe 10€ kann man oft CDs direkt beim Künstler kaufen und muss nicht 17€ im Einzelhandel hinblettern.
 
jetzt wird schon beef mit internetkiddiess aus dem egj forum gemacht um die eigene platte zu promoten... lol!
 
congo ist voll unlustig

was macht der sich über mok lustig, selbs wenn mok nur eine cd verkauft ist das immernoch mehr als congo. Das einzige worauf sich congo einen runterholen könnte ist das er ein bisschen internet fame und ein paar chatfreunde hat mit seinem gevote da, aber für eine absolut peinliche tätigkeit bekannt zu sein ist auch nicht grad so toll also ich bin lieber unbekannt als jedem als internetopfer bekannt.

mokiii oh wie lustig man...pfff der typ ist so absturz
 
Wenn er sich im echten leben mit jemandem ein wort gefecht liefert holt er bestimmt den laptop raus und zeigt irgendwelche youtube videos auf die er dann seine krassen punches aufbauen kann hahaha
 
Unterstreich ich mal!

**** die Sternekochs!...ich könnte nie sowas essen :cool:

genau, ess mal ein kalb zubereitet von einem sternekoch
und dann ein kalb zubereitet von einem mäcce griller...
nur weil mc donalds tag täglich euch mit werbung zuscheisst, plappert ihr schön nach "ja hamburger"...
sternekoch bedeutet in diesem fall nicht dekadenz oder "wenn isch die fliege vom teller verjag is mein essen drunter"...
sondern qualität vs fast food....bzw. einzel gegen kette bzw. keine mittel um die breite masse zu erreichen gg. maschinerie...
 
genau, ess mal ein kalb zubereitet von einem sternekoch
und dann ein kalb zubereitet von einem mäcce griller...
nur weil mc donalds tag täglich euch mit werbung zuscheisst, plappert ihr schön nach "ja hamburger"...
sternekoch bedeutet in diesem fall nicht dekadenz oder "wenn isch die fliege vom teller verjag is mein essen drunter"...
sondern qualität vs fast food....bzw. einzel gegen kette bzw. keine mittel um die breite masse zu erreichen gg. maschinerie...

werbung hin oder her trotzdem schmeckt mcdonalds gut.....
von diesen kleinen häppchen beim sternekoch wird doch keiner satt :)
 
sterneköche kochen immer irgend ein scheiss wildschweinbraten mit pfefferminzsoße oder so ein scheiss dass kann sich doch keiner geben. mcdonalds schmeckt viel besser
 
Zurück
Oben Unten