$Mok€rate$ - H*rensöhne (Disstrack)

der track is schon ok alter aber smoke alter ohne scheiss so oft brauchste net pushen das du über 10 seiten hast das mach nichtmal ich egal


PUSZh
 
weiß ja net was da so gebacken is in da nachbarstadt monaco, aber mr. smoke schaut wenn er vor mir steht schon immer sehr gechillt und friedlich aus. "klick, klick, boom... ???" mcs die stress und konflikte nicht verbal gebacken bekommen kann ich nicht verstehen. soviel von mir... wir sehen uns smoke und dann erklärst mir mal die aggrohaltung oder ob ich einfach nur nicht richtig hingehört hab.
 
wir haben uns nur 2mal gesehn?:D:D


Eigtl. iss auch alles chillig nur wenn an jeder ecke gesabbelt wird und gelabert wird dann reichts irgendwann... wenns wenigstens gehate wäre aber nur scheiss labern mach nichma ich:D
 
Entschuldigung aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Das ganze Forum hier scheint mittlerweile was das Thema Smokerates anbelangt bisschen verblendet zu sein. Nix gegen dich persönlich, aber der Hibe um dich ist übertrieben. Du bist nicht mehr alsn Standart-Mc der sich fürn achso harten Gangster hält aber im Endeffekt ne arme Gestalt ist.
 
Ich finde es sehr beachtlich wie gut du mich zu kennen scheinst. Allein von diesem "Hype" auf meine Person zu schliessen ist eine brilliante Leistung wie sie selbst Sigmund Freud nich besser hinbekommen hätte. Ich bewundere dich zutiefst











































opfer:oops::rolleyes:
 
Ich schreib dir nur meine Meinung, die ich über dich habe wenn ich deine Tracks höre. Ist auch nicht auf dich als Person hinter dem ganzen gerichtet.

Und zur Einstellung von dir dass jedes Feedback dass dir nicht in Kram passt von nem Opfer stammt sag ich mal gar nix.

Bist schon n harter Junge...


Original geschrieben von Seljuk
Nix gegen dich persönlich
 
Du bist lustig.


erstens kannst du nichtmal richtig english was deine schreibweise des wortes Hype eindeutig beweist.



zweitens: Woher willste denn wissen dass ich kein harter junge bin? Wenn du mir solche texte ins face presst dann scheiss ich drauf ob du noch sagst "nich persönlich" weil soweit kommste nich weil dein maul schon zerbeult ist....



und du scheinst nich lang in diesem Forum zu sein und die hintergründe der feedbacks peilste auch nich.... ich weiss wer hier ein opfer iss und wer keins ist weil man die leute und ihre posts beobachtet...


und du bist eins das lässt sich nach deinen paar popelposts schon sagen
 
@ smoke:
hype im englischen bitte KLEIN lassen, aight?

aight = all right?

alles klar?

hoffe.
 
Hängt jetz ab ob man es als Anglizismus sieht ... oder täusch ich mich da? Weil wenn man es als einen betrachtet dann ist die Substantivierung ( und damit auch das großgeschriebene H) gerechtfertigt oder?




bin mir da aber nich sicher jetz so...
 
ganz nett zum anhören - mitten ins gesicht

- aber die stimme ist zu dünn für den beat...mädel, da geht jada drüber und nicht eko also pump, pump, pump it up
 
Original geschrieben von Augustiner
Hängt jetz ab ob man es als Anglizismus sieht ... oder täusch ich mich da? Weil wenn man es als einen betrachtet dann ist die Substantivierung ( und damit auch das großgeschriebene H) gerechtfertigt oder?




bin mir da aber nich sicher jetz so...

du willst so tun, als wäre es ein deutsches wort?

O K A Y,

Homie.

:cool: ich lach mich krumm durch die bananen-plantage.

watch out for 9.2. - gute möglichkeit für euch, nochmal
im backstage flyer zu verteilen.

gebt mir geld und ich sags vielleicht durch s mic

:p
 
haltet die fresse

ihr seid alle ausnahmslos die grössten pfeiffen die je irgendwas gepostet haben..
achja smoke beweg dein arsch runter ich will jetzt noch een saufen mit dir..und ich will die kippen haben..so zum verdauen
 
Zurück
Oben Unten