Molotow Burner Chrom 24 K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du mit nem Bild...sieht silber aus...wichtig is Druck, Strahlbreite, Ergiebigkeit, Kugel/ohne Kugel und Geräuschpegel und in allen Kriterien kenn ich nix was die Giant toppen kann.
 
druck, dies und das. alles wurscht für mich. preis? wurscht. es muss blenden und halten!


habt ihr alle keine fotohandys und digicams? mein gott, jetzt muss ich 2 monate für ein foto betteln.:mad:
 
fotohandys stinken...mich regen die ganzen leute auf die ankommen "hey grins ma ich willn fot mit meinem handy von dir machen!"
argh...spakks
sollen sich gescheite apperate kaufen
handy is zum telefonieren...und musikhoeren :rolleyes:
 
Original geschrieben von SLP
druck, dies und das. alles wurscht für mich. preis? wurscht. es muss blenden und halten!


habt ihr alle keine fotohandys und digicams? mein gott, jetzt muss ich 2 monate für ein foto betteln.:mad:

Typ...wenn du echt Felgen mit ner Dose anmalen willst lach ich dich aus. Chrom verblasst und is nich abriebfest. Und du musst die Teile auch ma waschen, da kommt dir der Scheiss wieder runter. Glänzt auch niemals so wie richtige Farbe...kannste auch mit Klarlack rüber, es wird kein Vergleich zu ner Chromfelge sein.
Warum merken Leute nach 2-3 Antworten noch nich dass ihre Idee dumm is?
 
Original geschrieben von oldie


Typ...wenn du echt Felgen mit ner Dose anmalen willst lach ich dich aus. Chrom verblasst und is nich abriebfest. Und glänzt niemals so wie richtige Farbe...kannste auch mit Klarlack rüber, es wird kein Vergleich zu ner Chromfelge sein.


@ SLP:
hier haben ja wohl schon genug leute gesagt dass du die ganzen chrom graff dosen für deine felgen vergessen kannst...
und die haben alle recht!!!
fahr mit deinem finger über n silbernes bild , da wirste schon sehn wie toll dein finger danach glänzt.
lass es einfach!!! ich versprech dir dass du das gewünschte ergebnis nich erreichen wirst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten