Monday Entertainment - Meisterwerk LP

:eek:

ich, der raptechnische krüppel, pusht das ganze mal hier :D :p

Grüße gehen raus an die Mickey Mouse :p
 
Original geschrieben von ogmirco
:eek:

ich, der raptechnische krüppel, pusht das ganze mal hier :D :p

Grüße gehen raus an die Mickey Mouse :p

hätte ich nix hier reingeschrieben, wäre der thread in vergessenheit geaten :D

slay
 
250. Beitrag hier :)

damit push ich das Album mal wieder ;)

Seit gespannt auf:

- 2Face EP (Monday E)
- M.E. Night Vol. II (Monday E)

- 51R (ME, pSyles, Theodee & Guests)
- Hirnballast (pSyles LP)
- Satanic Verses (pSyles & Theodee)
- PIMPDISK (hehe :cool:)
 
geiles album wollt ich nochma eben gesagt haben. die tracks bummsen so richtig schön.

ich meld mich bestimmt nochmal irgendwann bei dir
 
Original geschrieben von JACKER ONE
geiles album wollt ich nochma eben gesagt haben. die tracks bummsen so richtig schön.

ich meld mich bestimmt nochmal irgendwann bei dir


gern :) warum nich ;)
dank dir fürs Lob :)


THX an SMG ;)
 
so habs gepumpt...

also zunächst mal allgemein findich die stimmen gut... manchmal bisschen zu rau ;) aber geht schon nach vorne...
flows sind auch souverän...
die beats sind gut produziert aber die meisten treffen meinen geschmack nichso... bounct halt so, ich mag eher melodische sachen...von den tracks überzeugen mich mehr die themen bezogenen... die battle tracks magich nichso...
cool findich den sommer track... der rnb typ geht auch klar (ausser dem babylon shit am ende^^)
mein weg findich auch cool vom inhalt her und da gefällt mir der beat auch der feature typ hat ne coole stimme...
directors cut is cooles song konzept aber der beat taugt mir null aber sonst auch lässig umgesetzt. nur die hook is nichso cool.
am besten gefällt mir der jeanny track... hab den von falco ewig nich gehört, aber der beat is falco beat gesamplet, oder?
beat kommt fjen dope und rap harmoniert... guter track.
bei meine meinung findich wieder den beat nichso gut und die hook auchnich aber inhaltlich kannich dem meisten zustimmen...
fazit: die beats sind ncihso mein metier; die tracks wo sie mir gefallen gefallen mir dann auch komplett. aber wirklich meisterlich isses noch nich ganz ;)
 
ach ich sollte ja auch noch feedbacken...


wart ich ziehs mir



---







also die stimme is cool, habich glaub schon gesagt.



jeanny: is irgendwie etwas komisch geflowed, so abgehackt...und auch n teilweise vor allem an der hook etwas konfus, wa?
geht aber klar...beat kp


meisterwerk gefällt mir am besten. guter beat und die stimme holt den nich immer hundert prozentig ansprechenden text aufjedenfall raus.


gilt eigentlich fast eins zu eins für kein alptraum.


meine meinung hab ich dir ja schon per pm geschrieben
 
@ Daffy Duck

dank dir erstmal für dein Feedback :) joa beats geht in ordnung, ist ja geschmackssache. schön das dir ein paar tracks gefallen ;) jeanny ist gesamplet von falco´s original "jeanny" wundert mich ein wenig das dir die battle sachen gar nicht gefallen haben :D aber ich schreib auch etwas anders als du ... also die battle sachen ;) aber gut das du es noch gehört hast.

@ till

dank dir auch auf jeden fall!! schade das du es nicht ganz ziehen kannst. wären vielleicht noch welche für dich bei ... gut das dir die 2 tracks gefallen haben ;)
 
Zurück
Oben Unten