Monday Entertainment - Meisterwerk LP

Original geschrieben von Mc Elan
aso:D :p

ist so ;)

glaub mir was ich sage :eek: und es kommt immer mehr !!

2006

- Meisterwerk Remix EP

- 2Face EP

- Broadway [RMX] EP feat. pSyles, Theodee, Rich, sEiLo, Danim, Jacker One etc.

- MM33 Solo EP
 
ich weiss nich , aber irgendwie gefällt mir euer shit !! Push damit auch jeder davon was hat !!!


Peace
SMG
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
ich weiss nich , aber irgendwie gefällt mir euer shit !! Push damit auch jeder davon was hat !!!


Peace
SMG

THX :)

sag mal wo hattest du den "omega - arabic" beat her?
 
so habe mir jetzt endlich das ganze album angehört und muss sagen gefällt mir echt gut ist eins der wenigen untergrund sachen die ich mir auch auf den mp3 player mache kann nur sagen das album hat 5 stars verdient;)


einer meiner favoriten tracks ist die 11 Jeanny 2005;)


Grezz DonSense
 
Original geschrieben von DonaldSense
so habe mir jetzt endlich das ganze album angehört und muss sagen gefällt mir echt gut ist eins der wenigen untergrund sachen die ich mir auch auf den mp3 player mache kann nur sagen das album hat 5 stars verdient;)


einer meiner favoriten tracks ist die 11 Jeanny 2005;)


Grezz DonSense

da haste den gleichen geschmack wie Beatboxx78 :)

Danke für den Lob, freut mich (uns)
 
ich selbst hab euer album nicht,aber mein freund...ich find das euch das echt gelungen ist!das sind echt hammer geile texte und ihr habt echt tolle stimmen!von euch sollte man echt noch viel mehr hören!!!:)
 
Original geschrieben von *peArl*
ich selbst hab euer album nicht,aber mein freund...ich find das euch das echt gelungen ist!das sind echt hammer geile texte und ihr habt echt tolle stimmen!von euch sollte man echt noch viel mehr hören!!!:)

dank dir. ist dein freund hier angemeldet? :)


@ Jacker One...

^^ :p mach keinen scheiß ! :cool:
 
Original geschrieben von ogmirco


dank dir. ist dein freund hier angemeldet? :)


@ Jacker One...

^^ :p mach keinen scheiß ! :cool:


ja der ist auch hier angemeldet....ich fang gerade erst an mich hiermit zu beschäftigen.......mein freund ist unter wubek angemeldet.kennst du den?hör dir mal seine sachen an oder les sie dir mal durch!ich find die sind echt gut!!!seine aufnahmen sind nur nicht so gut,weil er leider nicht das richtige equipment hat.....nimmst du auch noch mit anderen auf?ich finde ihr solltet mal was zusammen machen,weil ich denke,das eure stimmen gut zusammen passen würden,aber mein freund sagt,das er noch nicht gut genug dafür ist.mach aber auf jeden fall weiter mit deiner musik,die ist echt gut;)

hier kannst du ja mal rein hören.....
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100001859
 
Zurück
Oben Unten