MondayE!-M zu dem E-(Indo 301 REMIX)-

Original geschrieben von Azzyré



der track ist echt kool
aber du bist immer sher kritisch ,hat auch seine guten seite
ähm du kannst mir ech tmal einen gefallen tuen und bei mom meinen accoutn wieder aktiv schalten bitte...ich mach auch keinens cheiß mehr
heiße da auch Azzyré, bitte


ich habe dazu leider keine berechtigung bzw. kann das überhaupt nicht... da musst du dich an indo 301 wenden oder jemanden der sich damit auskennt ;)

wegen der kritischen seite, ich bin auch sehr selbstkritisch das bin ich immer, nur so kann man sich verbessern ;)
 
boah !!! :eek: :eek:

der beat killt !!!!
hammerteil.


part 1: absolut nichts auszusetzten. geile stimme, geiler flow. top.


part 2: hmmja. klingt mir zu sehr nach "ich burn dreckig, aber kanns noch nicht wirklich". sorry. gefällt mir nicht so.



= klasse. :)





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
boah !!! :eek: :eek:

der beat killt !!!!
hammerteil.


part 1: absolut nichts auszusetzten. geile stimme, geiler flow. top.


part 2: hmmja. klingt mir zu sehr nach "ich burn dreckig, aber kanns noch nicht wirklich". sorry. gefällt mir nicht so.



= klasse. :)





god bless
faber


1. meine wenigkeit
2. brit milla, mein partner mit der rapmusik ;)

danke fürs feedback ich leite es weiter :D

weiter so
 
ohh wee.....der beat geht ja echt ab....R.E.S.P.E.C.T.

rap geht mit net ganz so ab, aber is doch bei vielen trax so, dass der beat rockt und damit der track rockt...
 
Original geschrieben von MC ND
ohh wee.....der beat geht ja echt ab....R.E.S.P.E.C.T.

rap geht mit net ganz so ab, aber is doch bei vielen trax so, dass der beat rockt und damit der track rockt...


das stimmt... da gebe ich dir recht.
ohne einen geilen beat kann manchmal insg. auch kein guter track rauskommen!
 
naja, der Beat is nicht so das wahre....erster MC kommt eigentlich ganz cool, coole Stimme, Reime könnten z.T. noch optimiert werden. Hook gefällt mir nicht, kommt einfach nicht gut auf den Beat...zweiter MC gefällt mir auch nicht so, kommt irgendwie komisch, schwer zu sagen....insgesamt ist der Track OK aber mehr nicht...Anderer Beat würde was rausholen vllt.
 
Original geschrieben von Bankr
naja, der Beat is nicht so das wahre....erster MC kommt eigentlich ganz cool, coole Stimme, Reime könnten z.T. noch optimiert werden. Hook gefällt mir nicht, kommt einfach nicht gut auf den Beat...zweiter MC gefällt mir auch nicht so, kommt irgendwie komisch, schwer zu sagen....insgesamt ist der Track OK aber mehr nicht...Anderer Beat würde was rausholen vllt.


schade... ;) aber danke dir für das feedback
 
Original geschrieben von ogmirco



1. meine wenigkeit


:cool:
respekt. da hats einer aber gut mit dir gemeint.... ;)


und gib das wirklich an deinen homie weiter. er soll den tighten rapper nicht "spielen", er soll dran arbeiten dass er einer wird. ich hoff du verstehst wie ich meine. ihm fehlt vielleicht noch das selbstverständnis des mc's. (was eine wortwahl ! :D)

oder ich hab unrecht, und ihm liegt dieser roughe style einfach nicht. auch denkbar.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber



:cool:
respekt. da hats einer aber gut mit dir gemeint.... ;)


und gib das wirklich an deinen homie weiter. er soll den tighten rapper nicht "spielen", er soll dran arbeiten dass er einer wird. ich hoff du verstehst wie ich meine. ihm fehlt vielleicht noch das selbstverständnis des mc's. (was eine wortwahl ! :D)

oder ich hab unrecht, und ihm liegt dieser roughe style einfach nicht. auch denkbar.





god bless
faber

ich frag ihn mal ;)
bin mal gespannt was er dazu sagen wird :)
 
cooler beat...

;)

kommt insgesamt ganz geil rüber
 
Wow geiler Beat, ansich mag ich Synthie Beats nicht aber der hat was. Passt auch 100% zum Rap.

Part 2 fand vom Flow her nicht ganz so gut wie Part 1.

Die Snare könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr herausstechen.
 
Zurück
Oben Unten