Money Boy knackt YOUTUBE-Million

der eine wird vom meistverdienenden rapper dlands gepuht, der andere hats selbst geschafft

und das innerhalb eines monats, ohne hilfe von massenmedien abseits des internets, und nichtmal ner handvoll zeitungsartikel :thumbsup:


es würde hier sicher keine news geben, wäre er nicht einer von "uns".

da darf man sowas sicher auch ma erwähnen. :thumbsup:
und wir sind daran schuld :cool: aiight
 
Mich wundert das nicht HipHop in .de ist doch eine richtige Idioten mucke geworden. Richtig gute Sachen mit Sinn und verstand kann man mittlerweile an eine Hand abzählen ;)

nunja.. money boy ist eine person. dann kann man die guten sachen nach meiner rechnung mit einem finger abzählen.. :confused:
 
Tzz.. so ne lächerliche Twitter Botschaft. Der soll mal wieder drüber nachdenken, wo seine Wurzeln sind. .... bei Mzee nämlich..
:mad:
 
Tzz.. so ne lächerliche Twitter Botschaft. Der soll mal wieder drüber nachdenken, wo seine Wurzeln sind. .... bei Mzee nämlich..
:mad:

Ich finde es so lustig wie sich hier manche immer gleich aufregen wenn er mal nicht sofort mzee erwähnt sobald es um seinen Erfolg geht. Zeigt eigentlich ziemlich deutlich, dass es denjenigen weniger um ihn oder seine Musik geht, sondern viel mehr darum, sich als mzee-User groß und wichtig zu fühlen.
Wenn man selber nichts schafft auf das man stolz sein kann, muss man halt versuchen sich über andere zu profilieren. :)

Achso, Glückwunsch natürlich an Money Boy, auch wenn ich nicht grad ein Fan bin. Tu mir einen Gefallen und leugne in Zukunft jemals auf mzee gewesen zu sein, das fänd ich super. Da könnte man hier schön die Kinder aussortieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermisse die bashposts von hoodhype in den thread der anderen künstlern :oops:
 
ich vermisse die bashposts von hoodhype in den thread der anderen künstlern :oops:

Da muss ich dir ma recht geben :D .. sonst gabs dauernd hood hype beiträge im beste-posts-thread, aber jetzt ist einfach nichts mehr zu finden. bleibt nur noch money boy.
wobei das keines wegs schlecht ist :cool:
 
Casper: "Hast du Money Boy geschrien?"
Typ aus dem Publikum: "Jaaa."
Casper: "Ach jaaaa, komm. Einmal, damit wirs hinter uns haben! Steige aus dem Bääät...."
 
haha scheisse jetzt machen sich die AMI's über europäischen rap lustig und ZUM GLÜCK!!! kommt er aus österreich und nicht aus deutschland ab da wär deutschrap weltweit lächerlich gewesen.

lächerlicher kann deutschrap nicht mehr werden.
der swag ist angetreten um zu retten was noch zu retten is ...
glückwunsch manny :thumbsup:
 
@schaichinger war das in heidelberg ich war aufeinmal voll geschokkt als der das gespielt hat weil bei uns haben öfter leute mony boy geschrien
 
Ne Million Views in über einem Monat ist jetzt auch nicht so Threadwürdig. Zumal da auch ein wenig nachgeholfen wurde. ;)
 
Zurück
Oben Unten