1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Money Boy: "Popeye's" & "Ich bade in meinem Swag"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von BLAMBLAM, 28. Juni 2011.

  1. BLAMBLAM

    BLAMBLAM Frischling

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    8
    Money Boy gibt zwei Freetracks zum Besten:



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Keep Kool

    Keep Kool Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    12
    ohne video kann man sich den kerl ja mal überhaupt nich reinziehen xD ... mit video hatte das immerhin noch etwas unterhaltungsfaktor aber so... -.-
     
  3. TrollDave

    TrollDave Frischling

    Dabei seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    3
    Definitiv keine Relevanz mehr!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. honkysponky

    honkysponky Kenner

    Dabei seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    587
    Bekommene Likes:
    147
    "Popeye's" ist geil.
    Dafür finde ich "Ich bade in meinem Swag" nicht gut.
    Hoffe mal das Mixtape bald komplett hören zu können.
     
  5. NeonEva

    NeonEva Frischling

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    9
    Money Boy hat stark nachgelassen. Am "Anfang" wars ja noch lustig aber jetzt wird es immer billiger. Swag off:O
     
  6. Floerty

    Floerty Aktivist

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    395
    Bekommene Likes:
    48


    der hier ist besser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  7. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.655
    Bekommene Likes:
    17.477
    Mittlerweile ist er auf einem Niveau angelangt, wo sein Rap weder absurd schlecht noch sonst lustig, sondern nur einschläfernd lustig ist.
     
  8. swolley41 aka DOKTOR PSYCHO

    swolley41 aka DOKTOR PSYCHO Frischling

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    2
    Diese Money Boy ist einfach nur zum Kotzen schlecht und nicht Echt!
     
  9. M zudem A

    M zudem A Frischling

    Dabei seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    5
    ich würd den Type ja garnich so hassen, weil es gibt ja leider sogar noch schlechtere Rapper.. aber der Spa**t nimmt halt die Sache Rap an sich kein Stück ernst und zieht halt echt die "Szene" ins lächerliche.. einfach opfer..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.