Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

wei geil sie sich im 2. bild schrottlachen... möcht so gern wissen was er gesagt hat...
 
Hood Hype, was soll eigentlich dieses Rarmachen hier im Thread. Wenn Du mal antwortest, ist es direkt und sehr zeitnah, aber dies geschieht nur bei gefühlten 2% aller Fragen.

Ich fordere nach dem Hypen durch diese Community mehr Kooperation und Transparenz - und fang bitte mit der Frage, was du denn zu Joell gesagt hättest, an.

JD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute bin dem swag-fieber verfallen und habe mich extra wegen mr money angemeldet um informiert zu bleiben. feier money boy fast seit release von swagger rap.

hab das vorabcover vom neuen projekt entdeckt :eek:
http://tinyurl.com/swaggerkoenig

sieht vielversprechend aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D So hat's bei der Mädchengang auch angefangen. Fehlt nur noch ZeichnenIstCool mit seinen Comics.

Und vielleicht noch als Kiki-Substitut Gucci Mane, der eine Collabo bestätigt.
 
scheisse, da is man mal einen abend nich online und die welt wird kopf gestellt :eek: :thumbsdown:



"des bild. :D
er war früher bestimmt einer der härtesten bomber im yard"
:thumbsup:

ali will n feauture :eek: :thumbsup:

oder das latte macciato - no homo.
http://www.lisamcpherson.org/images/so_much_win_graphic.png

waren paar gute lacher dabei.. aber mich interessieren keine exclusives für irgendwelche drittklassigen deutschsprachigen homepages. ich will swagger rap 2. oder zuhälterswagger 2 (wie das einer im link vorgeschlagen hat ;)) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Warten auf die 2. Mädchengang-Season muss ja irgendwie überbrückt werden...

die sollten money boy in die sendung bringen wie azad im ersten teil. :D
"also ladys, das rumgezicke bringt doch nix, ich bring euch jetzt mal dem swag way of life bei, dann seid ihr gleich entspannter. also, erste lektion: wenn ihr morgens aufsteht, erstmal den swag aufdrehn, kurz in den spiegel schaun............"
 
Zurück
Oben Unten