1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Money Boy’s Youtube Account gehackt!

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Locko, 8. Dez. 2010.

1. Locko

Locko BANNED

Bekommene Likes:
    727
    Ja, da gebe ich dir absolut Recht. Er verhält sich in solchen Situationen wo er gehatet wird sehr korrekt. Da ziehe ich meinen Hut vor ihm. Aber was mich an Ihm so ankotzt, ist wie er sich hier als Hood Hype gegeben hat, bevor es mit Money Boy losging. Er hat nur Bullshit geschrieben, sich peinlich benommen, deutsche Rap Größen gehatet und sie als Nichtskönner dargestellt. Jetzt darf er sich nicht wundern, wenn er genauso behandelt wird. Wobei er ja noch viel schlechter ist, als die Künstler die er gedisst hat.

2. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.776
    Ja komm, wie oft ist es dir schon so gegangen dass du jemanden kritisiert hast und dann, als du ihn besser (und vor allem: persönlich!) kanntest, hast du deine Meinung geändert?

Gerade mit so Rapgestalten und im Internet sind doch alle Urteile auf extrem wackligen Beinen. Ich dachte früher auch Torch wäre ein Spast, aber dann habe ich mich mal mit dem unterhalten und festgestellt dass er ziemlich cool ist.

Wieso soll der das nicht dürfen, wenn er jetzt Eko, Ali etc. treffen/kennenlernen durfte?

Also ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen, aber ich nehme das hier auch nicht so Ernst. Wir kennen uns allesamt nicht, wahrscheinlich sind 90 % der Urteile auf falschen Eindrücken basiert.

3. jollyjollerich

jollyjollerich Aktivist

Bekommene Likes:
    108
    account gehackt...naja..immer nur mit gummi halt..:rolleyes:

4. blaM

blaM Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.216

nein, nein. du verstehst das völlig falsch... hood hype war damals nur so'ne art medienprojekt. die beiträge darfst du alle nur mit so'nem augenzwinkern lesen, der wollt nämlich eigentlich nur die internetszene damit verarschen, aber das hat einfach keiner gecheckt, weil er so'n krasser schauspieler ist.

5. Kahle

Kahle Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.399
    Dieser Blade ist ein minderbemittelter Behinderter, wie Staiger sagen würde. Wären Money Boy der ganz normale HipHop-Bravo-Leser ist!

6. slowdown

slowdown Aktivist

Bekommene Likes:
    87
    haha oh man wie arogant manny seine sache einfach durchzieht alle drehen sich um lachen ihn mehr oder weniger aus und er zieht da die totale party ab:D fremdschämfaktor hoch 10 aber ist irgend wie auch cool

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  7. 3logy

3logy Aktivist

Bekommene Likes:
    45

Tja wenn das passwort läutet: dreh den Swag auf
    Darf man sich net wundern!! hihi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.