money money money

Schnorren ist für mich okay, wenn meine Atzen bei mir schnorren, mir würde es aber nie selbst einfallen um Kippen zu schnorren oder so...

Mo$$ad
 
um mal zu rechtfertigen, dass das hier nicht ins hangout kommt mal n vernünftiger beitrag:

von wegen "wenn wir kein geld mehr hätten wärste halt reich wenn du 2000 kühe hättest" oder so ähnlich:
dann hätte man aber vielleicht gemüse oder watt weiß ich... jeder hätte irgendwas was der andere brauch, dann gäbe es nämlich nich wirklich das, was wir jetzt als luxus kennen...
 
Solang ich Geld habe is Geld schon o.k. Zurzeit hab ich aber leider keins:mad:
 
Original geschrieben von Quiet Storm
Der Typ, der das Geld erfunden hat und seine gesamte Familie soll sich im Grabe umdrehn.

Geld ist die abge****teste Erfindung der Menschheit. Wir leben um Geld zu scheffeln bzw. mehr Geld zu scheffeln, bzw. noch mehr Geld zu....

Alles dreht sich nur ums Geld. Ich hasse Geld. Was eine Dreckserfindung.

wieso denn?argumentiere doch mal deine aussagen!
geld regiert nunmal die welt,traurig aber fuc*ing real atze!:mad:
just chill we live 4 party!:D
 
Original geschrieben von Quiet Storm
Der Typ, der das Geld erfunden hat und seine gesamte Familie soll sich im Grabe umdrehn.

Geld ist die abge****teste Erfindung der Menschheit. Wir leben um Geld zu scheffeln bzw. mehr Geld zu scheffeln, bzw. noch mehr Geld zu....

Alles dreht sich nur ums Geld. Ich hasse Geld. Was eine Dreckserfindung.


Das stimmt, aber wenns kein Geld gäbe dann eben irgendetwas anderes. Wie oben schon genannt Kühe oder Gold...
Ich finde viel mehr das die abge****teste Erfindung der Menschheit die verfluchte:
ZEIT
ist!!! Die is noch viel behinderter!!!
 
jaja, ich finde die nacht is ne scheiss erfindung der menschen, wo doch immer die sonne scheinen könnte
 
$$ we don't like money, we love it........ aaaiiiiight? $$
 
Re: Re: money money money

Original geschrieben von N'AnfängerMC



Das stimmt, aber wenns kein Geld gäbe dann eben irgendetwas anderes. Wie oben schon genannt Kühe oder Gold...

Das is unser kapitalistisches Denken. Wären wir ohne Geld aufgewachsen, könntet ihr euch kein Geld vorstellen

ansonsten kann ich Storm nur zustimmen. Aber der fehler des Geldes ist, das es Zinsen gibt, darum Kollabiert der Kapitalismus. Wenn du Geld hast, bekommst du noch mehr. Und das muss ja woher kommen, das weiß man auch ohne Wirtschaftsstudium. Und da die Banken nich Pleite gehen, muss es ja woher kommen.

www.systemfehler.de geh ma drauf, da biste gut aufgehoben. ich bin es auch :)
 
ich kann hier vielen zustimmen, aber eine feste regel gibt es.

so lange man geld hat, gibt man es aus und findet es gut.

nennt mir ein gegenbeispiel...
 
Original geschrieben von Quiet Storm
Der Typ, der das Geld erfunden hat und seine gesamte Familie soll sich im Grabe umdrehn.

Geld ist die abge****teste Erfindung der Menschheit. Wir leben um Geld zu scheffeln bzw. mehr Geld zu scheffeln, bzw. noch mehr Geld zu....

Alles dreht sich nur ums Geld. Ich hasse Geld. Was eine Dreckserfindung.

Nach dem Motto:
Imagine no possesion
I wonder if you can
 
Zurück
Oben Unten