mongo-clikke.de

XXL_Junkie

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2000
Beiträge
591
moin, ich hab jetzt endlich die webmasterschaft vom ano für die seite übernommen. bitte sagt mir mal was an der seite anders werden soll und/oder ob ihr mir dabei helfen wollt. bitte meldet euch aber nicht mehr unter about an, das klappt nicht mehr!
--

XXL_Junkie
 
setz dochmal n link hierrein, ich bin zu faul n neues fenster zu öffnen...was gehtn eigentlich mitm ano? lebt der noch? oder issa auch beleidigt das das forum kaputt is und kommt nichmehr?
 
"The requested URL / was not found on this server."
hä?

egal. als der ano noch webmaster war, war mir die seite zu flash-lastig. aber ist ja nur meine meinungl, sieht jeder anders.


@lou123: der kümmert sich jetzt mehr um seine freundin. (was sehr lobenswert ist!) ;-)
 
mensch bin ich langweilig....

das hält man ja nicht aus...
tongue.gif


"...ich rauch nur gras wenn ich nervös bin, mich zu battlen wär' echt blödsinn, ich steh auf schöne frauen und sammel deren höschen..."
 
ich machs auf die nette art mit röschen/ spritz dafür aber auch öfters ins döschen
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
...oder issa auch beleidigt das das forum kaputt is und kommt nichmehr?<HR></BLOCKQUOTE>

genial ausgedrückt!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten