Monroe hosted by Rasul mixetape (feat jonesmann,kool savas,azad,curse,samy-free dow..

der Lil'kim remix is auf jeden fall richtg geil, beat passt noch geiler als das original
 
hamma mixtape bin ers beim jonesmann track


aber dafür sind der jones und der snaga, pillath und manuellsen track sseeehr geil ... lohnt sich allein schon deswegen zu ziehen
 
Original geschrieben von Mikel Tight
Wie isn das Samy Teil?

Is das Ding mit Eisfeld, weiß jetzt nichmehr genau auf welchem Samy Tape das Teil drauf war, aber ich glaub "So Deluxe so glorious"...
 
kein problem... die anderen tracks haben mich net genug gereizt... naja, eigentlich hab ich sie noch garnicht wirklich gehört. mir gings nur um big pillath und pretty snaga!
 
hhhmmmmmm

also das finde ich nicht gut was ihr da macht jungs......:rolleyes:
 
Original geschrieben von kingmoik
kein problem... die anderen tracks haben mich net genug gereizt... naja, eigentlich hab ich sie noch garnicht wirklich gehört. mir gings nur um big pillath und pretty snaga!


ja mir auch und hab dieses monat leider nciht emhr viel datentransfer und wegn einem track so viel runterladen wars mir nicht wert.


danke nochmal
 
hey coole sache, haste bock das auch noch mit dem letzten track zu machen
 
Original geschrieben von k0rk1
hey coole sache, haste bock das auch noch mit dem letzten track zu machen

mit lil kim? hm... der track ist aber nicht besonders gut :( na gut, einen mach ich noch! aber ich werd etz sicher nicht das ganze ding auseinander nehmen...
 
Zurück
Oben Unten