Monsters of Rap Festival w/ Talib Kweli/Jedi Mind Tricks/RA the Rugged Man & more

Keine AHnung, wo die war, war das letzte mal bei Jedi Mind Tricks da.
Aber hoffe mal, das es nicht wieder da im Bar Bereich ist, weil der ist ca. 1/4 so groß wie der Konzertraum und bei JMT wurden nach dem Konzert alle vom vollen Konzertraum in den Bar-Raum gedrückt, das war mega Assi und total unentspannt.

Denke mal an dem Abend wirds auch gut voll...aber da wird dann sicher nach dem Konzert erstmal aufgeräumt und alle müssen raus oder halt in den Bar-Raum :(

war bei raekwon genauso. der bar bereich ist auf jeden fall viel zu klein.
gab auch leider keine autogramme.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in leipzig gibts dat gleiche line up ohne rugged man und talib kweli.
schade das es dat nicht hier in münster gibt. will keine 40E zahlen. talib kweli hab ich mal live gesehen und der hat mich dick enttäuscht und rugged man is mir egal
 
Warum vergisst jeder immer Diamond District die mit eins der besten Rap Alben in 09 rausgehauen haben.......Freu ich ich sehr drauf.

+ Snowgoons auf der Party danach.
 
könnt ihr diesen skaters palace nicht mal nach hamburg verlegen..was soll denn das immer mit den geilen gigs in münster:(
 
Warum vergisst jeder immer Diamond District die mit eins der besten Rap Alben in 09 rausgehauen haben.......Freu ich ich sehr drauf.

+ Snowgoons auf der Party danach.



DIAMOND DISTRICT!!!
Und ich dachte die ganze zeit oddisee solo, und der hat mich live schon begeistern dürfen mit trek life... diamond district, rugged man und blu&exile und snoowgoons :thumbsup: mal wieder ein geiler abend in münster

danke für den hinweis tim!



und wehe ihr verkauft da wieder platten, ich kann mir den eintritt schon kaum leisten...;)

mad flava rules everything around me
 
Wir bedanken uns für die Blumen !!

Thx 4 supportin.
 
Wir gehen in den grossen Saal mit dem Event und sei dir sicher das du nicht allzuviel Platz haben wirst für nen berüchtigen Headspin Move.
 
Wir sind stolz drauf euch an der Seite von Talib Kweli DJ Hi-Tek präsentieren zu dürfen......das heisst Reflection Eternal ist im Gebäude.

Fairerweise sei erwähnt das Hi-Tek auf der gesamten Talib Tour dabei sein wird und deswegen alle Talib Shows zu "Reflection Eternal werden."

Check out Monsters of Rap - Das Festival !!!!
 
Nicht, das ich mich bis jetzt über mangelnde gute Künstler beschwert hätte, aber spätestens jetzt ist das ganze ABSOLUT Pflicht! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ich weiß ja nicht, ob du arbeitest und dir dein geld selber verdienst, aber wenn ja, müsstest du wissen wie lange man für sowas arbeitet... ich hab nur gesagt, dass mir das zu teuer ist. wenn du das geld hast, schön für dich;)

blu&exile würde ich gern live sehn, von kweli war ich beim letzten auftritt im palace son bisschen enttäuscht, war trotzdem ein ganz cooler abend

Ja ich arbeite und das nicht zu knapp...ich find nur dass man keine 80€ für son Abend einplanen muss, schon gfarnicht muss man bei so nem geilen line-up so besoffen sein, dass man nix mehr mitkriegt!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten