montag trl gucken

Original geschrieben von T-MAC
eh die haben echt zu ndw genickt was meint ihr dazu einer seits hat azad gemeint "wenn fler den stress bekommt, dann bekommt er ihn" und anderer seits nicken beide das nicht gleich heißen soll sie stehen dazu. aber was meint ihr dazu?
muss ja nich viel bedeuten vielleicht fanden sie den beat gut oder den track wer weiß das schon ;)
 
ich find den track zwar nich so krass aber live im studio kam der schon sehr geil rüber/ alles in allem gelungener auftritt
 
Original geschrieben von T-MAC
guter auftritt, aber was ich nicht verstanden habe was meint ihr zum verhältnis von savas und azad zu fler?




Mach dir darüber doch keinen Kopf....

Aber okay: Wie Azad Fler findet dürfte wohl Jedem klar sein, nicht wahr:rolleyes: ?

Und Savas findet das was der Macht auch nicht gut aber er sit ja nicht der Typ, der einfach so jemandem disst usw.
 
Original geschrieben von X-4





Mach dir darüber doch keinen Kopf....

Aber okay: Wie Azad Fler findet dürfte wohl Jedem klar sein, nicht wahr:rolleyes: ?

Und Savas findet das was der Macht auch nicht gut aber er sit ja nicht der Typ, der einfach so jemandem disst usw.

Azad & Aggro :rolleyes:
aber Savas gönnt eigentlich jedem den Erfolg...;)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


So wie überall eigentlich...haben halt die normalen Fragen beantwortet wie,Album,Auftritte,Splash...

was für eine frage kam zum splash ? treten die etwa zusammen auf ?
 
Original geschrieben von GREATWHITE


was für eine frage kam zum splash ? treten die etwa zusammen auf ?

Ja ob se halt am Start sind....Savas is auf jeden da wie immer,mit Optic halt,aber Azad wurde doch nicht eingeladen...
 
Original geschrieben von Al-Capone

hehe die haben beide zu NDW 2005 genickt. :D



oooooo ja das haben sie, ist das nicht geil :D

ich frage mich mich ernsthaft wem die wohl mit monstershit
gemeint haben:confused:
 
Der Savas hatn Fler heut bei Viva "in Schutz" genommen...hat halt gemeint,dass bei einem Fußballspiel auch alle mit einer Fahne in der Hand dastehen und wenn er (Fler) meint dass er es machen will,dann oller er es machen,denn jeder Rapper muss selber wissen wie weit er gehen will...
 
Der Auftritt bei 17 war jawohl mehr als armselig.

Azad war mir sehr sympathisch hat die Fragen ernst genommen und vernünftige Antworten gegeben.

Aber mit Savas wird es immer schlimmer, vollkommen desinteressiert, scheiss antworten und komischerweise ist er seid Wochen nicht mal in der Lage vernünftig zu sprechen.

Ständig redet er vom Business machen und Professionell arbeiten etc... aber dann ist er nicht mal in der Lage ein vernünftiges Fernsehinterview zu geben. Wenn er darauf kein Bock soll er zuhause bleiben, soll sich dann aber auch nicht wundern wenn seine Platten nicht mehr gekauft werden. Man muss den Leuten da ja nicht in den Arsch kriechen, aber ein wenig Interesse kann man jawohl erwarten.
 
Original geschrieben von Sick-One
Der Auftritt bei 17 war jawohl mehr als armselig.

Azad war mir sehr sympathisch hat die Fragen ernst genommen und vernünftige Antworten gegeben.

Aber mit Savas wird es immer schlimmer, vollkommen desinteressiert, scheiss antworten und komischerweise ist er seid Wochen nicht mal in der Lage vernünftig zu sprechen.

Ständig redet er vom Business machen und Professionell arbeiten etc... aber dann ist er nicht mal in der Lage ein vernünftiges Fernsehinterview zu geben. Wenn er darauf kein Bock soll er zuhause bleiben, soll sich dann aber auch nicht wundern wenn seine Platten nicht mehr gekauft werden. Man muss den Leuten da ja nicht in den Arsch kriechen, aber ein wenig Interesse kann man jawohl erwarten.

ok...des stimmt wirrklich...der saß da und schaute nur gelangweilt auf den Boden und hat due Moderatorien beim Interview nicht mal angeschaut...
 
Zurück
Oben Unten