MontanaMax Releaseparty - Feat. SHIML, CASPER, FAVORITE & JASON, JOKA - 31.8.2007

war echt nen guter abend, hatte aber so den eindrunck das nen teil der leuzte nicht wegen max da waren
 
naja der abend ging so, für 6 eusen schon okay, aba...

erstens: DoppelB, so verdammt langweilig, talentfreier-shit :)
zeitens: Keine Fave, auf den hatte ich mich am meisten gefreut. Und dann Sprüche wie: "Ja der kommt noch oda doch nicht?". Echt Kacke, dann solln die doch gleich ma sagen kein Fave da (ach nee, dann geht die hälfte ja gleich wieda nach Haus!)
drittens: Pimpulsiv, yeah sehr fresh die zwei, richtig guter Rap. Und die jungs auch super locker drauf, mit den kann man noch reden.

Tja das wars, okya 6 eusen und Pimpulsiv gucken, es gibt sicherlich schlechteres. shiml, cas und Max hab ich mir nicht mehr reingezogen, find ich nicht so fresh die zwei.

was mir aba noch auffiel, so much young bitches and basdarde. Voll besoffen werden die minderjährigen da mit alk beliefert. Wenn sich jemand in der Bremer "Disco" szene auskennt, weiß der das die Polizei den Tower bald ma ins Auge fasst.
 
gut dass ich nich die 300 km gefahren bin
casper und fr kann ich hier alle 2 wochen sehen wäre nur wg fave gekommen
 
ob mit oder ohne fav und egal ob doppel b talentfrei war und egal wegen wem letztendlich die leute da waren, fande ich den abend hammer.
 
wenn ich das video so seh... fällt mir auf dass ich die hälfte garnich mitgekreigt hab :D :D
 
Zurück
Oben Unten