Monty Python !

hab mal nen bortrag über monty python gehalten. dabei haben wir alle filme und serien aufgelistet die die gemacht haben. wenn du die willst, gib mir deine mail-adresse:cool:

PS: sie wars, sie wars...er wars, er wars, er wars
 
Original geschrieben von krizzy
seeehr sehr geil!!!

aber flying circus fand ich irgendwie nie so richtig witzig...
aber die filme alle!! :D
wie hieß denn noch der eine, wo die in allen möglichen epochen sind?? grad den titel vergessen...


Lol??? Das waren die geilsten! Nur nich die deutschen sondern die orginool, und danach Ritter der Kokosnuss und das Leben des brian :D :D :D
 
das sind monty python. ich dachte immer es IST monty python.
wenn die soooooo lustich sind,will ich auch was von denen sehen!!!!!
 
otternasen frische otternasen

und der typ mit den locken der nur noch mit diesem frauen namen angesprochen werden wollte der war kool

:D schwanzus longus
 
Original geschrieben von killimaus
otternasen frische otternasen

und der typ mit den locken der nur noch mit diesem frauen namen angesprochen werden wollte der war kool

:D schwanzus longus

sowieso werden viele Frauen von Männern gespielt :eek:
 
Original geschrieben von Bronco


sowieso werden viele Frauen von Männern gespielt :eek:

ja wie in diesem der sinn des lebens die mutter von den vielen kindern das ist doch auch ein mann sieht scharf aus vor allem die oberweite hängt übertrieben tief lol :D
 
ERIC IDLE *muhahahahahaha* :D

Der hat in dem Film doch bestimmt 20 mal mitgespielt! Als Basarhändler, als sotternder Kerkerwärter, als Loretta und weiß der Herrgott noch wo ;) ich könnte mich krank lachen über den Typ!
 
ich will eure myrre nicht!


lerchenzungen!


ich spuck dir ins auge und blende dich!


incontinencia!


er ist ein wiederporst, werf ihn zu poden!


willkommen im ministerium für: dumm gelaufen!
 
habt ihr was gefunden ? ja, diesen Kochlöffel ! :D :D



nein nein so geht das nicht, wir müssen um diese Make feilschen ! :D :D
 
kennt einer diese englische picknick in so nem park,wo die ganze familie ganz fein gemacht ist etc.und sie sich gegenseitig mit allen möglichen utensilien abschlachten?sehr gut....:D

aber der schwarze ritter aus ritter der kokosnus ist immer noch der hammer
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
kennt einer diese englische picknick in so nem park,wo die ganze familie ganz fein gemacht ist etc.und sie sich gegenseitig mit allen möglichen utensilien abschlachten?sehr gut....:D

Das war doch in DIE VERRÜCKTE WELT DER SCHWERKRAFT, wo sich der Pianist seine Tastatur durch den Bauch rammt :p
 
Original geschrieben von bintia
das sind monty python. ich dachte immer es IST monty python.


hehe... :D

nee, aber ehrlich... hab ich früher auch immer gedacht. bis mein bruder mich gott sei dank schon ziemlich früh eines besseren belehrt hat :D
 
Zurück
Oben Unten