MOP Album Opener: Marxmen Cinema Mixtape

DeadManWalkinCx

auf Eis gelegt
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
489
Bevor das neue album auf ROC kommt, haben die beiden ein Mixtape namens Cinema Advance rausgebracht, hab es bereits gehört (jaja ihr wisst scho) und finds doch sehr ansprechend zu mindest besser als das Warriors Album, besonders my nine & 2 clips is sehr geil mit teflon, ist ein gettoboys cover für die unwissenden unter euch ;) Habt ihr das teil schon gehört ?! Meinungen ?!
 
mir gefällt es überhaupt nicht, noch nicht mal ein einziger Track.
 
MAn darf von MOP nicht viel abwechslung erwarten, aber auf diesem Tape machen sie ihre sache sehr gut und das rockt auch ganz schön also mirt hat es gefallen
 
"Nine and two clips" ist auf jeden Fall heftig!

Den Rest kenn ich nicht!

Wer "Nine and two clips" mal hören möchte sollte hier in der Media Sektion mal nach Marxmen suchen!
 
sind mehrere gute tracks drauf ..halt sehr mop typisch aber mir gefällts..
 
Das album der BOMBE!!! hab so lange auf neuen M.O.P. Shit gewartet!!! mein absoluter leiblings track is "Here Today, gone Tomorrow" es gibt niemanden der mehr Power am Mic hat als es M.O.P. haben!!!! (außer vielleicht Busta)
Peace

PS: weiß schon jemand wann das neue M.O.P. Album rauskommt?
 
Original geschrieben von Der Bozz
mein absoluter leiblings track is "Here Today, gone Tomorrow"

japp war beim ersten hören auch direkt mein favourite..
nur hab ihn leider scho töt gehört..trotzdem gehört er zu den geilsten tracks auf dem album...
 
ich habs mir gestern geholt, ist auf jeden fall der burner und sein geld wert.
 
also ich fins warriorz album um längen besser.....ich denke damalige songs wie downtown swinga 96 und 98 oder ante up werden schwer zu toppen sein...bin aber mal gespannt da m.o.p absolut zu meinen favourites gehören...besonders lil fame hat sich derb entwickelt wie man auch schon aufm gangstarr album auf who got gunz hören konnte...ich erwarte viel vom "richtigen" album
 
Zurück
Oben Unten