MOR bleibt MOR

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Eigentlich wollte sich die Westberliner Allstarcombo nachdem Weggang von Kool Savas und Mealbeatz einen neuen Namen geben, sind jedoch anscheinend an mangelnder Kreativität gescheitert. Lest dazu auch ein Statement von Markus Staiger, dem Chef des MOR Labels Royalbunker:

"'Vielleicht solltet ihr deshalb nicht sauer sein, sondern euch freuen, dass alle Tourplakate, T-Shirts und Sticker ihre Gültigkeit behalten. Man könnte schon sagen, dass wir ein unprofessioneller Trauerhaufen sind. Das ist auch durchaus richtig. Aber aus Silber und das ist der Unterschied.'


Quelle:
www.royalbunker.de
 
ich finde das MOR ihren namen behalten sollte man nicht als "scheitern durch mangelnde kreativität" bezeichnen. vielleicht denken viele das ihnen der name Masters of Rap ohne Savas nicht mehr zusteht, aber das halte für absolut schwachsinnig. Savas war ja nicht der einzigste bei MOR der was zu bieten hatte.
 
ha

Savas ist mit Abstand der einzige, der bei MOR was an Talent hatte. Von Inhalt haben die alle noch nie was gehört, aber der kann wenigstens rappen.
 
Original geschrieben von Rollo


doch war er
Versuch doch nich anderen deine Meinug aufzuzwingen..:oops:

neee..also ich finds lsutig..MOR sind halt ein vepeilter haufen...sehr lusitg die typen !! und Justus bringt bald Solo album !! Justus Und Fumanshu gehören auf jedenfall zu den rappern bei dennen das zuhören noch spass macht !

:D :cool:
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL

Versuch doch nich anderen deine Meinug aufzuzwingen..:oops:

neee..also ich finds lsutig..MOR sind halt ein vepeilter haufen...sehr lusitg die typen !! und Justus bringt bald Solo album !! Justus Und Fumanshu gehören auf jedenfall zu den rappern bei dennen das zuhören noch spass macht !

:D :cool:

diesen schuh fand ich sachon immer kool
 
solange justus und fumanschu noch dabei sind
können sie den namen beibehalten hey man
es geht auch ohne kks
 
na klar....man kann auch ohne Savas schlechte lieder aufnehmen...is kein Problem :D
 
ronald is auch gut! und jack sowieso! also wo is das problem!?
 
Fuat geht klar (oder ist der auch schon drauzn wie die Kuh auf ner Weide???) (ich versteh zwar nix, aber der flowt wie heiße Butter....), den Rest kannste dir knicken...
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL

Versuch doch nich anderen deine Meinug aufzuzwingen..:oops:

neee..also ich finds lsutig..MOR sind halt ein vepeilter haufen...sehr lusitg die typen !!

genau das finde ich auch! Lustig sind die Typen auf jeden Fall und das macht sie (für mich) sympatisch! Das Supreme Special mit denen war göttlich !ihr glaubt garnicht wie wir gelacht haben...aber die Musik von denen finde ich mehr als Scheisse...
 
Original geschrieben von MBenC
Fuat geht klar (oder ist der auch schon drauzn wie die Kuh auf ner Weide???) (ich versteh zwar nix, aber der flowt wie heiße Butter....), den Rest kannste dir knicken...

irgendwie kann man dich knicken..:oops:
 
Aber dann auch bidde bidde von hinten laden...
Geh spielen... :rolleyes:
 
kks es geil, aber nicht hauptbestandteil von MOR!
mit double-J und dem dr. geht es auch weida!!!

big up yourself:cool:
 
Zurück
Oben Unten