LP MORBID - DEUTSCHER HERBST! (november 2007) - knülluah shit.

damn,kanns nicht hörn ...brauch erst das mpvg2 format oder wie auch immer das heisst
 
yierrr

so,habs mir jetzt mal grob durch gehört,einige tracks öfter und ich hätte garnicht gedacht das es tatsächlich so dope ist:) ...beatauswahl wie schon mal gesagt sehr gelungen,sind viele bretter dabei und keinen den ich jetzt schlecht find...textlich gesehen ist das album für mich starkes entartaimend da es einfach sehr gut meine ader für "schwarzen humor" trifft...musste stellenweisse wirglich laut los lachen...besonders bei tracks wie der ring oder schöne geschichten ...die parts,die du und beevis euch lines teilt kommen lässig,da ein wirglich passendes zussamenspiel herscht ...flows sind meist recht solide,die doppletimepassagen gehen schon klar..ach ja und,man merkt bei ton,steine scherben das es deutlich der älteste part ist ...bei dem beat wünsche ich glatt,du hättest den nochma neu aufgenommen^^ ...und sehr lässig sind die vielen dopen lines wie...

...pferdeschwanz im loch wie ein haargummi

deine jungs stehen auf blasen wie der text in einem comik

etc etc.

was abturnt,das man bei manchen tracks wie kommando immer nochn rauschen im hintergrund hört und die quali an sich,aber das kennt man ja^^

...sag mal,mir johnny volldepp so bekannt vor...war der nicht bei feuer über deutschland?
 
woran merkt man des denn bei ton steine scherben? hattich des ma erwähnt dass des der älteste is? ^^
aber lässig dass jmd der beat davon gefällt den haben vorher immer alle runter gemacht ^^

nee, johnny volldepp is nich bei füd...
 
woran merkt man des denn bei ton steine scherben? hattich des ma erwähnt dass des der älteste is? ^^
aber lässig dass jmd der beat davon gefällt den haben vorher immer alle runter gemacht ^^

nee, johnny volldepp is nich bei füd...

beim snippet fand ich den letzten track lässig und da hast du ja gemeint das es der erste part war den du nach fr.13 aufgenommen hast ...nja,wie soll ich sagen,dort klingst du eigentlich noch wie auf dem ersten album ...schon etwas ZU drucklos und das lässt flow,stimme und text nicht so gut zur geltung kommen ...oder so halt irgendwie ^^
 
ja ich hatte ein jahr nix aufgenommen und hab dann den 52er first take one take gemacht...
aber ich mag den part... als wir neulich auf dxm waren haben wir ihn voll gefeiert... syzurp shit...
@bg fjen... morbid is so eastcoast!
aber sind ja nur 2 necro und ein wu-tang beat...
@lbc
04 Knülluah teil II (mit Johnny Space)
05 An einem regnerischen Tag im Herbst
06 Schöne Geschichten (Wundervolle Welt)
09 Wenn der Rauch klärt
13 Ton Steine Scherben
17 Outro teil II

die sind von mir ^^
 
wenn ich manchmal während einem stillen moment daran denke wie beschissen der gebull part ist fang ich unweigerlich an laut rumzubrüllen und empfinde nichts mehr als hass und verachtung
 
w zu dem ack versuchts als songwriter das könnt ihr...
aber eure stimmen kann man sich echt nich geben
hört sich an wie Klasse 11 Gymn die in den Sommerferien langeweile
hatten.
peace
 
Zurück
Oben Unten