LP Morbid - Killerspiele

whack

die arschkriecherei wenn derjenige im forum anwesend ist ist total ekelhaft. da ist auf einmal alles ganz toll, obwohl das whacker 0815 scheiss ist. da sind dann auch sogar auf einmal tracks von nic knatterton ganz toll nur weil der im forum anwesend ist


ich feier die jungs seit freitag der 13te, da juckt mich das mzee-forum dochn scheiß, war hier nie aktiv und wusste auch nicht, ob da hier einer dabei ist.

ich glaub du bist etwas neidisch, da jeder deiner beiträge "BITTE BEACHTET MICH" schreit und sie hier soviel aufmerksamkeit ernten.

vielleicht solltest du ja auch mal probieren etwas zu leisten, fühlt sich gut an, glaub mir.



nazi-rolf :D
 
hm wenn eine geschriebene (!!!) punchline von kolle schon für mehrere hundert bei ebay weggeht, was kostet dann eine ganze hook :eek: :thumbsup:
die jungs machen jetzt buisness. noch nicht gehört, aber ...yeah.. :cool:






:rolleyes:

hörs mir trotzdem mal aus nicht-hater gründen vielleicht ma zuhause an
 
whack

die arschkriecherei wenn derjenige im forum anwesend ist ist total ekelhaft. da ist auf einmal alles ganz toll, obwohl das whacker 0815 scheiss ist. da sind dann auch sogar auf einmal tracks von nic knatterton ganz toll nur weil der im forum anwesend ist


du willst diesen kleinen drogenwichtel aber nicht mit diesem album hier vergleichen oder?
 
hawa schwäbisch isch halt scho a räete sach...

nosegrinden oder auch nur grinden is lines ziehen... päp, koks, rhino... egal was...
 
da is schon n 'remix', vorher wars auf sonem traurigen eastcoastbeat aber war so wack gerappt dasses vom album gestrichen werde und dann habbich ma den scooter beat drunter gemacht und fands ganz lustig und es klang auch bisschen besser also kams noch als bonus drauf...
 
feiers so hart...hab mir in der konsequenz auch deutscher herbst gezogen, hat auch paar geile tracks.
aber die features sind bis auf harry k. schon ziemlich schlecht find ich.
paar tracks sind auch geil aber verleiten irgendwie nich dazu sie mal öfter anzuhören...zb kalter krieg...
also von den beiden releases her sieht mein best of so aus:

- snuffmovie soundtrack
- ende eines sommers
- hängenden bäume...
- tim skit :D
- milf-hunter
- eine woche
- strassenapotheker 2,5 (!!!!!)
- sterne und streifen
- killerspiele outro
- knülluah pt2.
- früher war alles besser

hauts rein
 
ich finde auf dem feature track sind eigentlich viele ordentliche parts drauf, und die enzian hook is auch top ;7
 
Zurück
Oben Unten