LP Morbid - Killerspiele

Freitag Der 13. (2003)

Und Wieder Ist Freitag der 13. (2006)

Deutscher Herbst (2007)

Killerspiele (2009)
 
Achsoooooooooo. Gut, alles vor "Deutscher Herbst" kenn ich nicht.

Also kann man das noch wo finden: Ja oder nein?
 
"Ich wills mir aber nicht saugen, ich wills nur runterladen"

wo ist denn da der unterschied? ^^

also: das (extrem wacke) 'freitag der 13te' von 2003 gab's nur in rottweil und nie irgendwo im netz.
das (ziemlich wacke) 'und wieder ist freitag der 13te' gab's auch als cd-rip im netz und das müsste es jetzt immernoch auf einschlägigen seiten wie ************ geben.

ah der link wird zensiert... fettrap punkt com halt...
 
"Ich wills mir aber nicht saugen, ich wills nur runterladen"

wo ist denn da der unterschied? ^^

also: das (extrem wacke) 'freitag der 13te' von 2003 gab's nur in rottweil und nie irgendwo im netz.
das (ziemlich wacke) 'und wieder ist freitag der 13te' gab's auch als cd-rip im netz und das müsste es jetzt immernoch auf einschlägigen seiten wie ************ geben.

ah der link wird zensiert... fettrap punkt com halt...

hatte "und wieder ist..." auch mal irgendwo geladen, war aber tatsächlich nicht besonders gut, weil ihr da noch krass gelangweilt gerappt habt... die anarchisten-ökofritzen-line war dafür aber der Hammer :thumbsup:
 
Aufgrund einiger Anfragen in letzter Zeit hier ma ein paar News:

1.) neues Album: soll dieses Jahr kommen. Titel $teht noch nicht fest... aber wird sicher'n besserer als letztes Mal...

2.) Tracks: Inhalt, Beats und Namen ('Knülluah 4 immer', 'Über dem Jenseits', Blutiger Valentinstag', Charlie Brown' etc) sind weitgehend vorhanden, mal seh'n ob und wie man das dann aufnehmen kann...

3.) T-Shirts: sind prinzipiell schon zu erwerben, bisher war'n wir zu faul neue machen zu lassen, aber in näherer Zukunft wird's wohl mal wieder $oweit sein... Schals wär'n aber lässiger...

4.) VfB: kommt noch in die Europaliga!

Aloha

www.morbidrap.de
 
Gut, man darf gespannt sein...oder wie ich's auf schwäbisch sagen würde:

Hoa do bin i mol gschbannt:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten