LP Morlockk Dilemma - Herzbube (02.08.2019)

Cover2B2AE2D2-E535-4D21-AD6B-65CCC24E6E1C.jpeg

TracklistBC434B93-26D5-4BF5-A0AB-D5666E79E476.png
Die Limitierung an Ende bezieht sich auf die 4 LP inkl Beats und Comic
 
was für gesang und was zum teufel für schw.. savas?
 
was zum F***, Savas und Gesangsfeatures. Naja mal sehen
 
ich auch nicht - gesanghooks wird morlockk schon einigermassen geschmackvoll handeln und wegen savas sind sorgen und befürchtungen auch unberechtigt, da kann man sich ja jetzt schon mit der gewissheit abfinden, dass das scheiße wird.
 
find die moe mitchell hook geil was wollt ihr machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kennst du noch?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Arschessah beim Hyperventilieren brauch ich nicht aber jut.
 
So ein Battletape von Morlockk geht immer klar, aber was ich wirklich will wäre eine gescheite Fortsetzung zu Apokalypse Jetzt, das Ding hatte so dermaßen starke Thementracks über Krieg, Tod, Feuer, die Pest, das Leben etc., das habe ich ehrlich gesagt im Deutschrap davor und danach nie wieder so gehört - und der Sound ist einfach unfassbar zeitlos, da sind teilweise mit auch die besten Beats drauf, die dieses Genre je hervorgebracht hat. Der nachfolger Kapitalismus Jetzt war dann auch eher wieder so standard battlerap, nicht schlecht, aber auch nicht das was AJ ausgemacht hatte. Im Grund habe ich mich aber schon damit abgefunden, dass das Album einfach ein einmaliger Zufall was Soundbild und Lyrik war, das wird man auf krampfhaft auf diesem Niveau auch nicht wiederholen können. Der neue Kram der beiden ist ja auch immer gut und ich höre auch weiter fleißig zu, nur ists halt ein anderer Flavour.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mach mal Total Recall scifi storytrack Ostler!

Video köstlich - Beat sche - Inhalt wiederholt sich leider...
 
Ach übrigens: Ich habe mich im Zuge der "Herzbube"-VÖ dazu entschieden, keine redaktionellen Plattenkritiken anzufragen. Bzw. habe ich die Blogs und Magazine gebeten, auch keine zu schreiben. Das hat folgenden Hintergrund. 1. finde ich das Format "Review" 2019 längst überholt. Und 2. habe ich in letzter Zeit immer mehr den Eindruck gewonnen, dass die Rezensionen unter enormen Zeitdruck, ohne die nötige Auseinandersetzung mit einem Werk, geschrieben worden. Wenn man dann hier und da mitbekommt, wie wenig Redakteure für das Verfassen einer solchen Review verdienen, bestätigt sich nur meine Vermutung. Dem stehen dann bis zu zwei Jahre Albumproduktion gegenüber und ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mir meine Arbeit zu - entschuldigt die Unbescheidenheit- wertvoll ist, als sie in einer Stunde "abgearbeitet" zu sehen. No hard feelings. Ich freue mich über jede kritische Auseinandersetzung meiner Platte in Interviews. Auf der anderen Seite mach ich die ganze Sache hier nicht für irgendwelche Redaktionen oder Blogger, sondern für Euch (schleim). Und da Ihr den ganzen Bumms hier schon seit Jahren durch Euren Support finanziert, könnt Ihr auch gern rumkritisieren oder loben. Von daher, schreibt gern nach Veröffentlichung von "Herzbube", was Ihr von der Scheibe haltet. Ich werd ausgewählte Kritiken auch posten und Anmerkungen machen. So viel dazu <3
 
Zurück
Oben Unten