Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

kommt sicher hin..leider, er war ein junger Gott..

Aber hab das mit Big L letztens gemerkt, als ich Nachts durch paar Feldwege mitm Rad gedüst bin und Mp3Player dabei hatte..auf dem "Hang zur Dramatik" Album war das..sehr geil aufjedenfall..freu mich, wenn ich n Interview oder so mit ihm hinkrieg.
 
Seine Stimme is echt krass (zum Glück kein Ossislang:D)
Aber die Features gehen mir immer n büschn aufn Sack weil man sich so an seinen Flow und seine Geschwindigkeit gewöhnt hat.
 
hehe big l gibts nur jung....wie lange war der im spiel....3 jahre?
:D:D:D + 8 Zeichen

Klar ist die Stimme erstmal leicht irritierend, aber wenn man sich dran gewöhnt hat isses einfach nur noch geil. Die Lyrics, die Beats und dazu diese Stimme. Das alles is sowas wie GFK auf Deutsch, einzigartig, perfekt.

peace

edit:Nur das Cover is mir nochn bssl zu bunt für ne Morlockk-Platte...:rolleyes:
 
Das Snippet ist auf jeden Fall ganz geil.
Nur seine zum teil übertrieben perversen Texte sind oft einfach nur ekelig.:cool:
Kein Shit den man sich den ganzen Tag geben sollte, aber für zwischen durch sehr nice:D
 
auf jedenfall einzigartig
letztes album war ganz cool
aber immer kann ichs mir nicht pressen

mal abwarten bis es rauskommt und dann mal reinhören
 
welcher a rschgefi ckte hu rensohn hat mich negativ bewertet? schreibt doch mal den verfi ckten namen hin..ihr mistkörper
 
also ich muss sagen, dass ich seine stimme erst nervig und unhörbar fand. aber ich habe mich wie viele andere hier an seine stimme gewöhnt und feier seine bisherigen veröffentlichungen nun. :)
 
kommt sicher hin..leider, er war ein junger Gott..

Aber hab das mit Big L letztens gemerkt, als ich Nachts durch paar Feldwege mitm Rad gedüst bin und Mp3Player dabei hatte..auf dem "Hang zur Dramatik" Album war das..sehr geil aufjedenfall..freu mich, wenn ich n Interview oder so mit ihm hinkrieg.
Ich weiss was du meinst. ;) Hab das Album letztes Jahr eines abends beim Laufen gehört. Weils Ende Sommer war wurds schon wieder relativ früh dunkel und dann durch die Nebelschwaden über den Feldern zu Das Land Ist Still. Krasse Atmosphäre!

peace
 
Kann jemand was über die Qualität der Shirts bei hhv (also die, dies als boni zu den CDs gibt) verraten?
Das Kollegah-Shirt bei mzee war ja eher son lappen..
 
soooo hab mir das teil nun auch mal bestellt , und ich freu mich schon derbe drauf:)
 
Zurück
Oben Unten