Morlockk Dilemma

Mal über die Egoshooter drübergehört und nicht begeistert gewesen, schade. Mein Lieblingsrelease von Morlockk bleibt bis dato die omnipotenz, hiobs solo-dinger find ich beide geil...
 
Hab mir jetzt nochma das Hieronymuz Ding auf MySpace gesaugt, merke von der Qualität zu der Version die ich hatte keinen großen Unterschied. Aber eigentlich ist die wirklich nicht so schlimm, hatte das eigentlich schlechter in Erinnerung. Naja meine alte Version ist auch gecuttet, daher hab ich die von MySpace jetzt noch mal gelöscht...

Und ich bin grad so verdammt heiß auf das neue Dilemma Mixtape :cool:
 
Morlockkk hat für die kommende Juice-CD nen Beat für Haftbefehl gebaut!

Quelle: Das neue Splash Mag Interview.
 
ach das geht schon klar so. :) wir sind ja nicht die blogger, die diese seite promoten bzw. unseren eigenen blog promoten. :D
 
Cooles Interview, sympathischer und reflektierter Zeitgenosse, freu mich tierisch auf den Besen...:thumbsup:
 
Der Countdown läuft, am Donnerstag wird das Ding rausgeschickt, ich krieg direkt ein ganzes Dilemma-Paket geliefert...:)
 
kann mir irgenwer ne myspace-seite oder andere infos zu morlockk feat. "acid rain" auf dem eisernen besen geben? google sagt nichts
 
irgendetwas was dazu führen würde, dass ich mehr von ihm hören könnte
 
Ne, tut mir leid, da kann ich leider (noch) nicht helfen. Ich kann dir auch nicht sagen, ob was im Booklet steht, das kann ich erst Montag...
 
im "booklet" (is nur ein 2-seitiges cover) stehen nur die songtitel und wer produziert hat.
 
Zurück
Oben Unten