LP Morlockko Plus x Blood Spencore - Frühstück für Champions

Soll Shabuzz einfliegen lassen und lacen...NOCH IRR0R WÄREN DIE SÖHNE DES GENIUS mit GZA BAZZ PRIEST SUN UND DREDDY HAHAHHAHAAHHAHAH diese Blamagen da die er produziert kannste verjessen (minus dessVeta und dem Fuchs - mehrfach jehört wurde aber natürlisch nur d0r Ostl0r)...würde mir auf jeden Fall auch ein Big Twinzfeat. kaufen...bihihihihihihi dann noch diese beschissene Weakonepolojacke (vor allem die Mathematik dahinter ist boosten und Decepticons/ lo lifes - Mann O Mann), die sind zuuuuhhhhhhp0r hängenjeblieben...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cover Art ist sehr geil, Morlockko Plus als producende Eingeweide super irr!
 
Schade rappen zumeist die falschen Leute auf diese Beats. Wenn er schon keine Rapper aus den Staaten ranholt, dann wenigstens mal zB ein Galv für die Madness oder ein Nick Mitdemschädel für ein Ghettotape o.ä. Gäbe schon 2-3 Alternativen im deutschsprachigen Raum.

E: oder Big Toe im Kauz-Modus... Oder direkt Prezi mit Schlingpflanzen-Storytellers auf Release-Länge wäre richtig krank
 
Weil da nicht Shabuzz, Prezident, Aphroe etc. Rappen sondern irgendwelche Knechte wahrscheinlisch...

Außerdem kosten 7-8 tracks 25 Euro...Versand extra
 
Weil die Stimmen in der Szene immer lauter werden, dass Morlockk sich ziemlich eklig gegenüber (jungen) Frauen verhält, um das mal relativ vage zu halten.
Klar, Unschuldsvermutung und es hat mich überrascht, aber da man sowas immer mehr hört, will ich so jemanden nicht weiter finanzieren.
(Auch wenn es irgendwo Doppelmoral ist, wenn ich dennoch seine Musik weiterhöre.)
 
Zurück
Oben Unten